Beim Tagesquiz kann ich festellen, dass die Seiten in Google vorhanden sind, bei Miet-Check jedoch nicht.
Außerdem ist mein PR immer noch grau ( Ich weiß, dass das nicht sonderlich viel zu bedeuten hat, aber irgendwie ist man doch immer beruhigt, wenn man zumindest sieht, dass man indiziert ist...)
Hat jemand evtl. ne Ahnung warum mir noch kein PR zugeordnet wurde ?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Tja, ein paar andere ext. Links wären ganz gut, und verlinke doch von der Startseite und den Unterseiten mit www.
Das passiert auf manchen Seiten, die eine schlechte Linkstruktur aufweisen. Immerhin hat der Blog nur Links von der eigenen Domain und über 50 von der anderen. Ein paar Links besorgen und die Geduld nicht verlieren, der PR kommt schon.
Wofür ist dann wieder ne andere Sache.
Mit welchen Keys möchtest Du denn gefunden werden? Deine onpage optimierung könnte wesentlich besser sein. Als erstes Wort im title auf der index das wort indes stehen zu haben, sagt mir, dass Ihr mit dem cms nicht klar kommt oder grundlegendes zum Thema SEO nicht beachtet habt. Da ist der PR Schnuppe, da die Seite nicht zu finden ist.
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Ein Projekt das ich im august letzten Jahres gestartet habe hat auch erst auf der Startseite PR. Da es aber ganz passabel rankt mache ich mir keinen Kopf.
Die Layerwerbung bei dir geht übrigens gar nicht, damit vergraulst du jeden Benutzer.