Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dieses [partielle] PR Update Nervt.. wann kommt das richtige

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Acornwreathcheese
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 10:47

Beitrag von Acornwreathcheese » 27.03.2009, 15:16

Hallo,
überall reden die leute über dieses [partielle] PR Update bei mir ist [partiell] noch nichts zu sehen. Ich bin gespannt auf das richtige PR Update, muss endlich wieder Geld verdienen. [partiell] Geld verdienen ist mist.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 27.03.2009, 15:18

Jeden Freitag das gleiche Theater... Schnallt Ihr nicht, dass es soweit ist, wenn es soweit ist? 2007 hat´s über ein halbes Jahr gedauert, ich würde für nen jährlichen Rythmus...

Acornwreathcheese
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 10:47

Beitrag von Acornwreathcheese » 27.03.2009, 15:24

naja wie dem auch sei ich brauche mehr Pagerank