Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur OnPage Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2009, 10:25

Beitrag von Rich » 29.03.2009, 10:28

Hallo liebe AbakusMitglieder,

vielleicht könnt ihr mir bei einer Sache helfen. Ich wollte für meine Seite https://www.Bildermonster24.de eine OnPage Optimierung durchführen. Da mir der W3C einige Fehler ausgibt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich die Fehler verringere?

Wäre euch da sehr dankbar für.

MfG
Richard

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 29.03.2009, 11:09

das ist doch kein problem den code öffnen und das was w3c dir anzeigt ändern. Es steht ja immer bei, was genau am code falsch ist.

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 29.03.2009, 11:44

Also der erste Fehler ist ja sehr offentsichtlich. Da schwirrt immer son komisches Handy vor Deiner Seite. Da kann man gar nix mehr richtig sehen.

der wc3 validator ist ansonsten ein ziemlich unwichtiges tool für die (seo) OnPage Optimierung.

Rich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2009, 10:25

Beitrag von Rich » 29.03.2009, 11:57

MrTunes hat geschrieben:Also der erste Fehler ist ja sehr offentsichtlich. Da schwirrt immer son komisches Handy vor Deiner Seite. Da kann man gar nix mehr richtig sehen.

:wink:

Die Fehler sind ja hauptsächlich nur wegen dem Script-Code und ja, die werbeeinblendung ist eben um wenigstens ein bissl an Geld reinzubekommen...

Aber da eine Frage, ist ansonsten noch was an der Page zu machen um sie optimal für die Suchmaschinen zu getstalten!?

MfG und danke für die Antworten

Richard

Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 325
Registriert: 31.10.2007, 01:41

Beitrag von Grillmeister » 29.03.2009, 13:19

Was die Suchmaschinenoptimierung angeht ists wahrscheinlich weniger aufwändig dir zu sagen was schon gut für die Suchmaschinen gelöst ist.

Hier wird dir geholfen
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Galerie schreibt man übrigens mit nur einem L.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 29.03.2009, 13:53

Ich versteh nicht ganz was Du mit der Seite willst.

Deinen Quellcode kannst Du (halbautomatisch) zwar mit Quirk SearchStatus (einfach googeln) bereinigen, das Tool beseitigt aber nicht Deine generellen Probleme wie:

- mangelndes Konzept: Warum soll irgendwer dort Fotos hochladen, was hat er davon?
- fehlende Texte (wo nix steht, kannste nix optimieren)
- lächerliche AGB´s (sorry, echt nicht bös gemeint von mir)
- fehlende Datenschutzhinweise
- und vieles, vieles mehr.

So, das reicht erst mal. Grillmeister hat Dir den Link zu den Grundlagen gegeben, ich geb Dir noch den Link zum HTML an sich: https://de.selfhtml.org/

Das muss reichen.

Alles durchlesen, umsetzen und dann stellst Du Deine Seite in einigen Wochen noch einmal im Mitgliederbereich vor. Viel Erfolg.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 29.03.2009, 16:53

Der LayerAd ist zu bescheuert, um sich überhaupt mit der Seite zu beschäftigen.
Und btw. Bilder umsonst hochladen... Wer braucht das denn noch? da bin ich doch bei anderen viel besser bedient.
Da habe ich mehr Funktionen, werde gefunden, habe eine Community und muss nicht immer den Ad wegklicken, was bei Dir ja gar nicht geht. Du zwingst einen ja dazu, Dir ein paar cent zu spenden. Schade für den Werbenden und schade für den User.

Sorry, dass ich so offtopic bin, aber ich wollte mal drüberschauen um zu helfen, habe aber bei den versteckten close vom Layer ein Würgegefühl bekommen, und da werde ich dann immer ganz ehrlich und unsachlich!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag