Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suche + Lokal Suche

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 30.03.2009, 14:03

Hallo Leute,

ich sehe das Google noch eine neue Funktionen reingebracht hat.

Auf der Suche nach (Autohaus, Restaurant etc. ) wird Lokale Karte angezeigt. ( ich bin nicht eingeloggt)
Da ich in Hannover sitze, würde ich gerne checken ob die Siete_A auch in Bremen Lokal mit dem Begriff (Autohaus) steht?

Gibt es da einige extra Parameter in der URL die jemand kennt?
( Simulation : Mein Standort ist Bremen )


Das mit den Proxys geht auch, leider hab ich nicht in jeder Stadt ein Stehen ;-)
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag