Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da tut sich selten was. Habe ich auch schon beobachtet. Ich konnte übrigens einen Fehler lokalisieren. Und zwar hatte ich eine Weiterleitung auf einer Seite, aber der verlinkte Text wurde als Titel der Zielseite zugewiesen. Auf die Art hatte eine meiner Seiten einen Usernamen als TitelKokosadun hat geschrieben:Vielleicht einfach noch ein paar Wochen warten und dann nochmal nachsehenByron hat geschrieben:Einer dieser bereuts seit Wochen blockierter Sitelinks wird aber wie ich gerade festgestellt habe noch immer angezeigt - wieso?
Ich hatte bereits einen anderen Sitelink blockiert (weil er einfach nicht relevant war) und kurz danach war an dessen Stelle ein anderer, der wesentlich sinnvoller war. Dementsprechend hatte ich diesen Sitelink ebenfals blockiert, in der Hoffnung, dass auch dafür ein weiterer erscheint.Nicos hat geschrieben:wieso zur Hölle wilst Du Sitelinks blockieren????? Bringt doch schicken Traffic! Kapier ich nicht!
Grüße
Nicos
Nun ich hatte z.B. den "Spampimmel-Party-Thread" in den Sitelinks. Das fand ich etwas daneben.Nicos hat geschrieben:wieso zur Hölle wilst Du Sitelinks blockieren????? Bringt doch schicken Traffic! Kapier ich nicht!
Grüße
Nicos
Hey ByronByron hat geschrieben:Ich hatte bereits einen anderen Sitelink blockiert (weil er einfach nicht relevant war) und kurz danach war an dessen Stelle ein anderer, der wesentlich sinnvoller war. Dementsprechend hatte ich diesen Sitelink ebenfals blockiert, in der Hoffnung, dass auch dafür ein weiterer erscheint.Nicos hat geschrieben:wieso zur Hölle wilst Du Sitelinks blockieren????? Bringt doch schicken Traffic! Kapier ich nicht!
Grüße
Nicos
Das ist zwar nicht der Fall, allerdings ändert das auch nichts daran, dass ich ihn einfach nicht möchte. Ich habe einige Sitelinks, einer mehr oder weniger wird da vom Trafic her kaum einen Unterschied machen, also verzichte ich gerne darauf wenn er halt einfach "unsinnig" ist.
Code: Alles auswählen
Der Sitelink ist ab sofort bis zum ... blockiert.