Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was hat das mit site-wide-Links zu tun? Beruhige Dich es ist nur eine Diskussion und nicht persönlich gemeint.JohnBi hat geschrieben:nur Startseiten-Links, sondern bis zu 10 Links auf Unterseiten. Also ist das was dieser Anbieter beim Linkaufbau betreibt nach eurer Auffassung Blödsinn, völliger Quatsch undund bestimmt hat dieser Anbieter auch die Grundlagen nicht verstanden richtig?
Wo hast du das gelesen / gesehen?JohnBi hat geschrieben:Achja, um dieses Thema hier zum Abschluss zu bringen... ein seo Anbieter sucht für seine Kunden nicht nur Startseiten-Links, sondern bis zu 10 Links auf Unterseiten. Also ist das was dieser Anbieter beim Linkaufbau betreibt nach eurer Auffassung Blödsinn, völliger Quatsch undund bestimmt hat dieser ANbieter auch die Grundlagen nicht verstanden richtig?
Ich weiß nicht wo das stehen soll, vielleicht soll es ja nicht von einer Domain sein, sondern Links von Unterseiten verschiedener Domains. Schick doch mal den Link wo das hier stehen soll.JohnBi hat geschrieben:10 Links, 20 Links oder 50 Links oder mehr von einer und derselben Domain sind? Garkeinen, und genau das hat eben mit sidewide links zu tun.
Wer noch fragen hat, kann mich ja per PM anschreiben, die Diskussion ist für mich beendet.
Musst doch nicht gleich eingemuckelt sein, ist doch nicht persönlich. 10 Links von einer Seite sind doch in Ordnung, aber nicht immer mit dem identischen Linktext. Geht ja bei CMSen meist nicht anders als Sidewide.JohnBi hat geschrieben:Was macht es für einen Unterschied ob es nun 10 Links, 20 Links oder 50 Links oder mehr von einer und derselben Domain sind? Garkeinen, und genau das hat eben mit sidewide links zu tun.
Wer noch fragen hat, kann mich ja per PM anschreiben, die Diskussion ist für mich beendet.