Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Michi1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michi1 » 08.04.2009, 22:29

Hi,

Mein Rat:
- fang an dich in alle webkataloge einzutragen, die du bekommen kannst.
Aber nur die ohne Backlinkpflicht.
- Schreibe einige Artikel in AVs, egal wo. Nimm die Großen.
- Suche dir ein paar passende Blogs, kommentiere,
oder schreibe einen ganzen Artikel ( ca 50 % sind nur auf Linkaufbau
ausgerichtet, (((((ist meine Meinung))) )
- warte mit dem echten Linktausch, bis die Auswirkunggen sich zeigen, ca
6 bis 9 Monate. du wirst einen PR 3 oder 2 haben. Erst dann fange an
dich in das "Haifischbecken" des echten Linktausches zu bewegen.
- und jetzt fängt es erst an!
- "Gott und die Welt" wird man dir für einen Startseitenlink bieten!
- Tu es nicht----warte!
- Falle nicht auf die tollen PR- Seiten rein --- nur gemacht, gepusht um den
Linktausch "attraktiv" zu machen.
- Nutze BL- Checker und... und... und....

Gruß
M

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 09.04.2009, 05:51

Salve
Ich habe letzthin einen Ref-link verfolgt und gesehen, dass mein Twitteraccount bei einer Suchabfrage auf dem ersten Platz stand. Wie die Leute auf meine Seite kommen ist mir fast egal... Hauptsache sie kommen ;) Ausserdem ist Twitter für mich eine nette Ergänzung zu den RSS-Feeds.

Christian

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 09.04.2009, 08:37

jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf hier dazugeben:

1. Webkataloge runden jedes Linkbild ab! Im Übrigen würde ich die mit Backlinkpflicht empfehlen, weil man da sicher geht, dass dort auch Linkpower aufläuft. Und man muss nach nicht reziprok zurücklinken! ;-) NUR WKs als Linkquelle nutzen ist natürlich Nonsens!
2. Nur starke Links der Linkpower wegen zu nehmen ist auch Quatsch, weil eben auch schwache Links (genauso wie WKs) zu einem gesunden Linkbild gehören.
3. Linkpower ist super und sicher ein gewichtiger Faktor im Algo, allerdings sind ein weiterere einzeln zu betrachtende Faktoren auch Domainpop, IPpop und Linkpop, unabhängig wie stark die Links sind! Uach wenn dieser Teil des Algo vielleicht weniger gewichtet wird!

Schaut Euch doch einfach mal die Linkbilder Eurer Wettbewerber an: da ist doch auch alles dabei, von themenfrenden "Kraut und Rüben"-Links ohne Power bis hin zu themenrelevanten Power-Links! Und die würden sicher nicht mehr so gut ranken, wenn man alle "schlechten" Links aus dem Linkbild entfernen würde!

also: schön langsam aufbauen und nehmen was geht und ein natürliches Linkbild ausmacht.

Klar, die Zeiten, in denen man nur mit WKs und/oder Gästebucheinträgen Seiten nach oben schiessen konnte, sind vorbei! Qualität wird sicher besser gewichtet als Quantität und das ist auch gut so! Genaue Zahlen kann da keiner nennen, aber ein guter PR4-Link von einer Seite mit 150 eingehende Links kann mit Sicherheit durch eine höhere Zahl PR0 oder 1 Links von Seiten mit weniger Power kompensiert werden!

UND ganz wichtig: mit vielen kleinen Links streut bzw.senkt man sein Risiko erheblich!!! Einen wichtigen PR5 Link zu verlieren kann schnell passieren. 150 PR2 Links zu verlieren, die aus untersachiedlichen Quellen kommen, ist fast unmöglich!!! Schonmal darüber nachgedacht? ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TeamSeven
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TeamSeven » 09.04.2009, 09:22

Kenne einige gute davon. Schau dir mal dhd24 an. Setz da mal einige Blogs dann wirst merken was ich meine. Wen das thema dann Interessant für den Besucher ist, klickt der auch auf deine Links.man darf halt keine wunder erwarten.einfach am Ball bleiben.
Na da werde ich mich heute gleich mal ransetzen und was veerfassen :D
bin mal gespannt wie die Resonanz ist in einigen Tagen :lol:
Dofollow WebVerzeichnis TeamSeven!!!!
Heli-Datenbank Hi-Jacker!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag