Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 4 nur duch 1 Gästebucheintrag

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 03.04.2009, 10:53

hab ich gesagt, er bringt was fürs ranking? der grüne balken ist so wurscht...schalala... und die domainpop ist wichtig für das gästebuch, aus dem der link stammt, nicht aber für franz der franke ;)

was du hier nicht verstehst, ist, dass ich sage, PR IST PR, und nicht WIRKUNG IST WIRKUNG

angekommen? wenn nicht, noch mal lesen, verstehen und DANN antworten ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 03.04.2009, 10:55

Und ich sage PR ist nicht PR

angekommen? wenn nicht, nochmal lesen, verstehen und DANN antworten :wink:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 03.04.2009, 11:07

vielleicht schreibst du zu deinem sinnentleerten *** auch noch eine begründung oder teilst mir eine quelle für deinen "beweis" deiner theorie mit?

du schreibst hier den ganzen tag nur mist, da krieg ich echt nen hals...was machst du hier? links sammeln? kunden angeln? was mir auch sehr komisch vorkommt ist die symbiose deiner webseite mit dem erscheinen neuer beiträge hier im forum ;)

ich könnte jetzt DbDdhkP07 zitieren, aber du weißt sicher, welches zitat ich meine 8)

und wenn du mich schon in zukunft zitieren willst, dann vergiss die quellenangabe nicht :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]