Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abgestraft?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 03.04.2009, 09:58

Nicos hat geschrieben: jetzt beantworte mir aber bitte die zuvor schon gestellte Frage: WIE hat google gemerkt, dass die Links verkauft sind???????
Bin ich Hellseher? Ich kenn die Seite nicht, das was ich gesagt habe ist ne Vermutung, Google hat seine Techniken um Linkkauf, Linkverkauf usw. einzudämmen, zu erkennen und es gibt genug die auch PR-Abstrafungen hinnehmen mussten, sei es klein oder groß.

Eine Möglichkeit von vielen ist diese hier ...

https://www.google.com/webmasters/tools ... l=de&pli=1
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seblon
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Seblon » 03.04.2009, 10:14

Also es handelt sich um youth-fm.de (hab ich auch schon in meinem ersten Post geschrieben :wink: ) dazu muss ich allerdings sagen, es waren wo die Seite abgestraft wurde lediglich die footerlinks von band & fun shirts, gemafreie Musik & G*******n.de als externe links drauf deshalb verstehe ich es nicht.
Ok wenn die Seite heute abgestraft würde wüsste ich, es liegt wahrscheinlich an den zusätzlichen Sidelinks rechts.

Vor dem Pagerankabsturz wurden 2 Änderungen gemacht:
301 redirect von / auf /index.htm (wegen DC)
Umzug der Domain von einem eigenen Server / eigene IP auf einen Webspace von goneo

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 03.04.2009, 10:19

LOL da sieht man wieder wie gut hier die leute lesen bevor sie antworten ...