Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

webmaster-directory nach dem update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2006, 09:16

Beitrag von Christian Flury » 05.04.2009, 21:36

Salve
Der Quellcode nicht wirklich gut... das Design nicht wirklich vorhanden. Aber das ist auch nicht die Frage.

Das Webmaster Directory hat beim letzten Update in der Kategorie Webmasterforen einen PR 3 erhalten. Dies obwohl die Kategorie nicht mehr gefördert wurde als die anderen Kategorien. Der Blog zur Webkatalogliste hat ebenfalls einen Dreier erhalten. Die Kategorie Forenverzeichnisse wurde mit einem Zweier bedacht, obwohl hier nur wenig Inhalt vorhanden ist.

Legt man die Backlinks auf die entsprechenden Seiten zu Grunde dürften, auf der Basis meiner unbedeutenden Erfahrung, die Seiten eigentlich keinen Dreier resp. keinen Zweier erhalten. In diesem Sinne scheint mir hier wieder ein neues Rätsel für mich aufzutauchen. Versteht mich nicht falsch, mich interessiert nicht wirklich der PR und wie hoch er auf meinen Seiten ist, ich möchte nur mehr verstehen, wieso PR so unterschiedlich verteilt wird oder ob ich einfach etwas übersehe.

Christian