Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

webmaster-directory nach dem update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 05.04.2009, 21:36

Salve
Der Quellcode nicht wirklich gut... das Design nicht wirklich vorhanden. Aber das ist auch nicht die Frage.

Das Webmaster Directory hat beim letzten Update in der Kategorie Webmasterforen einen PR 3 erhalten. Dies obwohl die Kategorie nicht mehr gefördert wurde als die anderen Kategorien. Der Blog zur Webkatalogliste hat ebenfalls einen Dreier erhalten. Die Kategorie Forenverzeichnisse wurde mit einem Zweier bedacht, obwohl hier nur wenig Inhalt vorhanden ist.

Legt man die Backlinks auf die entsprechenden Seiten zu Grunde dürften, auf der Basis meiner unbedeutenden Erfahrung, die Seiten eigentlich keinen Dreier resp. keinen Zweier erhalten. In diesem Sinne scheint mir hier wieder ein neues Rätsel für mich aufzutauchen. Versteht mich nicht falsch, mich interessiert nicht wirklich der PR und wie hoch er auf meinen Seiten ist, ich möchte nur mehr verstehen, wieso PR so unterschiedlich verteilt wird oder ob ich einfach etwas übersehe.

Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spacefun
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von spacefun » 05.04.2009, 23:50

Legt man die Backlinks auf die entsprechenden Seiten zu Grunde dürften, auf der Basis meiner unbedeutenden Erfahrung, die Seiten eigentlich keinen Dreier resp. keinen Zweier erhalten.
na ja, ich würde mir eher Gedanken machen wieso all die anderen Seiten keinen PR bekamen.
Versteht mich nicht falsch, mich interessiert nicht wirklich der PR und wie hoch er auf meinen Seiten ist
Das glaub ich dir nicht so recht
ich möchte nur mehr verstehen, wieso PR so unterschiedlich verteilt wird oder ob ich einfach etwas übersehe.
Google macht auch Einschätzungsfehler. Insbesondere in diesem tiefen PR-Bereich. Den Seiten die nichts abbekamen fehlt Trust.
Die andern sind durchgerutscht.
Die Startseite hat PR4; somit ist es nichts aussergewönliches das Unterseiten einen PR3 erhalten.

Gruss space :wink:

anarix
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von anarix » 06.04.2009, 11:43

Ich weiß nicht, aber ich denke, es geht nicht nur um Links. Das WD wird ständig weiter entwickelt und der Betreiber hat wirklich gute Ideen, welche er voranbringt. Damit ist das WD meiner Meinung nach das beste seiner Art und Google honoriert das... Dazu einen Blog, der regelmäßig über die Arbeiten berichtet... Das fließt glaube ich in die Berechnung auch mit ein.
RSS-Feeds automatisch in Verzeichnisse eintragen: www.feed-submitter.net