Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na ja, ich würde mir eher Gedanken machen wieso all die anderen Seiten keinen PR bekamen.Legt man die Backlinks auf die entsprechenden Seiten zu Grunde dürften, auf der Basis meiner unbedeutenden Erfahrung, die Seiten eigentlich keinen Dreier resp. keinen Zweier erhalten.
Das glaub ich dir nicht so rechtVersteht mich nicht falsch, mich interessiert nicht wirklich der PR und wie hoch er auf meinen Seiten ist
Google macht auch Einschätzungsfehler. Insbesondere in diesem tiefen PR-Bereich. Den Seiten die nichts abbekamen fehlt Trust.ich möchte nur mehr verstehen, wieso PR so unterschiedlich verteilt wird oder ob ich einfach etwas übersehe.
Dankeund der Betreiber hat wirklich gute Ideen, welche er voranbringt.
Ich denke für ein Verzeichnis ist es schon etwas besonderes. Zumal in den meisten Verzeichnissen die Unterseiten in der Regel mit einem Nuller rumrennen oder mit einem grauen Balken.Die Startseite hat PR4; somit ist es nichts aussergewönliches das Unterseiten einen PR3 erhalten.
da magst du recht haben..Ich denke für ein Verzeichnis ist es schon etwas besonderes. Zumal in den meisten Verzeichnissen die Unterseiten in der Regel mit einem Nuller rumrennen oder mit einem grauen Balken.
Wie immer-gleiche Footerlinks? Zum Glück steht dort nicht "HC-DVD Verleih" wie damals bei Retort.de, denn sonst wäre das WD Schnell weg vom Fenster.Betreiber hat wirklich gute Ideen
PR ist nur noch ein reines Spaßobjekt und wird, von einem mit Bananen entlohnten Affen, immer mal wieder zufällig verstellt.
Die Footerlinks sind seit Jahren so, ich glaube der ganz Links ist nicht statisch sondern verändert sich regelmässig. Ich glaube übrigens nicht, dass HC-Links eine Seite aus dem Index schmeissen... solange der Bezug gegeben ist. Verzeichnis zu Verzeichnis und darin eine spezielle Kategorie. Sollte meiner Meinung nach funktionieren.Wie immer-gleiche Footerlinks? Zum Glück steht dort nicht "HC-DVD Verleih" wie damals bei Retort.de, denn sonst wäre das WD Schnell weg vom Fenster.
Tiere 3, Forenverzeichnisse 2, andere habe ich nicht nachgeguckt. Die meisten sind grau.Bin ich blind oder zeigt google jetzt überall grau an?
Tja, dann war's das schon.
Versteh ich nicht...Globalkritik: WD ist wirklich hübsch aufgemacht und mit den detaillierten Beschreibungen bietet man auch einen Mehrwert.
Aber es ist schon tod... Na ja...
Auch da entzieht sich mir der Sinn... ?Alles, was nicht wirklich Mehrwert bietet, ist früher oder später weg. Macht doch keinen Sinn, von einer google SERP auf eine weitere Seite mit Snippets zu gelangen... [Ich mach das aber auch... Bin mir des Risikos aber bewusst]