Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kannst du ja selbst schnell herausfinden. Ich würde schon behaupten das der Unterschied ziemlich groß ist und die CTR ab Platz 6? eher mies. Kommt dann wieder drauf an ob auch TOP-Anzeigen erscheinen oder nicht.averbeck84 hat geschrieben:Mir fällt da jetzt noch was ein, gibt es eine Möglichkeit bzw. Statisiken die aussagen wie viel die Klicks unterschied zwischen den Top 3 Anzeigen und dem Rest besteht?
Die Account History ist sicher bei weitem der unbedeutendste Faktor für den QF, sie ist lediglich für die Toleranzschwelle bzgl. bestimmerter Dinge interessant.Jake hat geschrieben:entschuldige bitte pancho aber das ist misst?!
2) lol!!!
3) es ist nicht möglich, selbst wenn du 100 Euro pro Klick bezahlst, mit einem qs von 1 in die top 3 zu kommen.
Gutes Ziel. Man will ja auch kein Geld zum Fenster rauswerfen. Das der QF die CR positiv beeinflusst sollte ja eigentlich die logische Schlussfolgerung sein.PanchoVilla hat geschrieben: Mein Ziel ist es grundsätzlich den QF zu maximieren. In meiner Arbeit habe ich die interessante These aufgestellt, dass der QF die Kosten pro Konversion überproportional positiv beeinflusst.
Grüße