Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
averbeck84 hat geschrieben:Mir fällt da jetzt noch was ein, gibt es eine Möglichkeit bzw. Statisiken die aussagen wie viel die Klicks unterschied zwischen den Top 3 Anzeigen und dem Rest besteht?
nun ist schon Sonntag morgen... noch im Tequila-Rausch von der habe-ne-Spitzennote-für meine-Diplomarbeit-bekommen-Feier?PanchoVilla hat geschrieben:Hi zusammen,
danke für Euer Interesse. Zu "verbergen" habe ich nichts, außer Know-How- Ich werde mir die nächsten Tage mal meine Gedanken machen, da ich schon von weiteren Personen Anfragen in diese Richtung erhalten habe. Derzeit spiele ich noch mit dem Gedanken ein Ebook basierend auf meiner Dipl. Arbeit zu erstellen.
Diesen Freitag erfahre ich während meines Kolloquiums meine Note, daraufhin entscheide ich.
Ich melde mich anschließend![]()
Viele Grüße!
Hey - wie cool - herzlichen Glückwunsch zur 1,3PanchoVilla hat geschrieben:Hehe, danke für den Weckruf
Ja alles ist gut gelaufen, die Arbeit und das Kolloquium wurden mit 92 von 100 möglichen Punkten bewertet. Im deutschen Notensystem entspricht dies einer 1,3 - bin zufrieden.
Bis dahin überlege ich das eBook einzeln zu verkaufen bzw. kostenlos an vertrauenswürdige "Testleser" zu vergeben. Falls jemand daran Interesse hat, bitte einfach bei mir melden!
Sonnige Grüße aus Amsterdam!