Ich habe eine Seite mit einem PR 4 auf Platz 9, jedoch haben die Seiten vor mir alle einen niedrigeren PR. Also denke ich, es wäre ein bißchen OnSide-Optimierung angebracht

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also ich denke schaden wird das nicht - ist auf alle fälle mal n versuch wert (aber nicht übertreiben gelle *g*)mcchaos hat geschrieben:Also denke ich, es wäre ein bißchen OnSide-Optimierung angebracht
bist du dir da wirklich sicher?viggen hat geschrieben:On-Site Optimierung wirkt sich sofort aus (sobald googlebot die seite besucht und indexiert hat
das geht auch ohne PR und ohne BLchio hat geschrieben: Bei weniger umkämpften Keywords kann man mit etwas Fingerspitzengefühl recht gut in die Ränge kommen, auch wenn man nur einen PageRank 4 oder nur 2 Backlinks hat.
Ja, schon, aber die Links sind eigentlich alle auf die Keywords abgestimmt, ich hab wie gesagt nen PR 4, auf 1 steht trotzdem eine Unterseite mit PR0...viggen hat geschrieben: Google bevorzugt zur Zeit die Meinung andere Seiten (Links und Linktext)...
japp. kommt mir bekannt vor. Unterseite mit PR0 nur on-page optimiert -> top 10.mcchaos hat geschrieben: ich hab wie gesagt nen PR 4, auf 1 steht trotzdem eine Unterseite mit PR0...
Bei den jetzigen Updates (nämlich keinen) kann man überhaupt nicht sagen, welchen PR eine Seite hat (intern bei Google). Der grüne Balken ist nicht allesdie top-level-domain an sich hat PR6 - liegt die vermutung nahe das die interne verlinkung bei der ganzen geschichte eine nicht zu unterschätzende rolle spielt.
bist du sicher dass das noch so richtig ist ? ich denke die bedeutung eingehender links wurde beschnitten.viggen hat geschrieben:
Google bevorzugt zur Zeit die Meinung andere Seiten (Links und Linktext)...
mfg
viggen