Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google räumt auf? - seite aus dem Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 07.04.2009, 10:32

Hy,

nun ist doch eine Seite von mir aus dem Index geflogen
https://www.butschy.de/


site:www.butschy.de ... not found

Das habe ich zum ersten mal, dass ohne Vorwahrnung eine Seite komplett aus dem Index verschwindet.

Dabei habe ich nicht mal bewusst etwas falsch gemacht
ich habe in den letzten 3 Monaten circa 5 Links gesammelt
und mache keinen Linkkauf oder verkauf

ich habe die letzten Wochen lediglich ein paar neue Unterseiten gemacht und das Lexikon etwas erweitert.


Hat jemand eine spontane Idee, was hier zum Index-Ausschluss geführt haben könnte?
Was ist denn so falsch?

also da hätte ich andere Domains, wo ich viel mehr Schindelrluder getrieben habe und gegen die G-Richtlinen verstoßen hatte (naja, ich war jung und brauchte das Geld;-)
Aber bei dieser Domain, habe ich immer versucht es nicht mit SEO zu übertreiben und alles schön braf zu machen.

gruß
Rayman

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 07.04.2009, 10:36

Wie alt ist denn die Seite ? bei Archive.org steht 2001 und du hast nur 5 Links gesammelt? haste ne alte Domain gekauft, dann sollte man sich vorher mal die Geschichte einer Webseite anschauen, sonst kommen Dinge zum Vorschein die einem garnicht gefallen.

schau mal was da damals mal drauf war ... vielleicht hat es ja was damit zu tun ...

https://web.archive.org/web/20080124181 ... utschy.de/

und nachdem ich das gefunden habe, hatte ich kein Bock mehr weiterzusuchen...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 07.04.2009, 12:16

ja, richtig - ich hatte die Domain mit Content vor ungefähr einem Jahr gekauft.

https://web.archive.org/web/20080124181 ... utschy.de/

und nachdem ich das gefunden habe, hatte ich kein Bock mehr weiterzusuchen...

sorry, aber ich verstehe nicht so ganz
was daran so schlimm ist ? (was kann man da so schlimmes erkennen?)

oder sehe ich das richtig,
dass in den Jahren 2002 2003 2004 2005 2006
immer wieder völlig unterschiedlicher Kontent dort drauf war?
und das ist so schlimm?