Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Anzeige nur auf manchen Seiten...?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
michaelskw
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von michaelskw » 07.04.2009, 14:52

Hallo,

ich habe eine relativ große englischsprachige Seite, die sich mit dem Thema "Aktfotografie" beschäftigt (Bilder von Fotografen aus der ganzen Welt, Blog, etc.).

Jetzt hab ich das Phänomen, dass AdSense bei mir auf manchen Unterseiten angezeigt wird - auf den meisten Seiten aber nicht! Wie kann das sein?

Würde meine Seite generell gegen die Programmrichtlinien verstoßen (natürlich ist alles FSK 16!), wäre der AdSense Account doch sicherlich ganz gesperrt, oder?

Grüße
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 07.04.2009, 14:56

Ja, wäre sicherlich gesperrt worden, was ich mir vorstellen kann ist, das zu einigen einfach keine Advertiser zur Verfügung stehen, es gibt einfach zu manchen keine Werbeanzeigen und deswegen wird nichts angezeigt.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

michaelskw
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von michaelskw » 07.04.2009, 15:00

das zu einigen einfach keine Advertiser zur Verfügung stehen
ich kann mir nicht vorstellen, dass es zum thema "aktfotografie" keine advertiser gibt. :roll:

ich hab auch noch kein system entdeckt, auf welchen seiten AdSense angezeigt wird und auf welchen nicht...?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 07.04.2009, 15:06

Beim Key Aktfotografie sehe ich genau 4 Advertiser im Suchnetzwerk, da sind im Contentnetzwerk wahrscheinlich auch nicht mehr und das AdWords Keyword Tool spuckt bei Aktfotografie garnichts aus... also ist es sehr wahrscheinlich das einfach Advertiser fehlen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

michaelskw
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von michaelskw » 07.04.2009, 15:09

Zu "Aktfotografie" wird er auch nichts anzeigen können, da die Seite ja englischsprachig ist. Müsste also wenn dann eher das Key "nudes" oder ähnliche sein.

das ganze erklärt für mich aber nicht das phänomen, warum auf thematisch gleichen Seiten einmal AdSense angezeigt wird und einmal wiederrum nicht...?

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 07.04.2009, 15:11

Würde meine Seite generell gegen die Programmrichtlinien verstoßen (natürlich ist alles FSK 16!), wäre der AdSense Account doch sicherlich ganz gesperrt, oder?

Sicher.
Wenn sie jedoch nur auf einzelnen Seiten entsprechend verstösst, werden auf einzelnen Seiten keine Ads angezeigt.

Meist ist alles, was wie Frau aussieht, und keinen Pelzmantel bis zum Hals an hat, t in den Augen von Google äusserst bedenklich. Da gibt es dann die Nippelsperre.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag