Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher bekommt ihr euren hochwertigen Content?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 24.04.2009, 16:02

Paul Pfeifer hat geschrieben:@swiat
und woher kommen die restlichen 10%???
Hin und wieder lasse ich von Leuten hier im Forum etwas schreiben, oder von welchen aus dem Affiliates-Forum.

Bis jetzt war ich da sehr zufrieden.

Wen ich was schreiben lasse, dan zahle ich auch einen fairen Preis, der für beide Seiten ok ist, diverse Plattformen, sind für mich eine Selbstversklavung der Autoren.
Copy/Paste
Ne, das bringts nicht, das Risiko ist mir persönlich zu hoch.

:wink:

Gruss[/quote]
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 24.04.2009, 16:39

catcat hat geschrieben:Heute hab ich keine neuen Ideen mehr und spare mir ne Menge Arbeit.
:lol:
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 24.04.2009, 17:03

Oh, ihr habt zuviel Zeit. Wenn ich alle meine Texte selber schriebe, wäre ich ja der totale Sklave. Da lass ich lieber andere schuften. :)

Leitartikel oder ähnliches mache ich dann aber doch selbst, weil ich es einfach besser kann, als andere 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 24.04.2009, 17:36

SeriousBadMan hat geschrieben:Oh, ihr habt zuviel Zeit. Wenn ich alle meine Texte selber schriebe, wäre ich ja der totale Sklave. Da lass ich lieber andere schuften. :)

Leitartikel oder ähnliches mache ich dann aber doch selbst, weil ich es einfach besser kann, als andere 8)
Wenn ich groß bin, bin ich hoffentlich auch so cool wie du :lol:
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 24.04.2009, 18:10

gnark hat geschrieben:
SeriousBadMan hat geschrieben:Oh, ihr habt zuviel Zeit. Wenn ich alle meine Texte selber schriebe, wäre ich ja der totale Sklave. Da lass ich lieber andere schuften. :)

Das schaffst du nicht.

gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 24.04.2009, 18:13

SeriousBadMan hat geschrieben:
gnark hat geschrieben:

Das schaffst du nicht.
:(
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Edwin
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Edwin » 24.04.2009, 18:28

In letzter Zeit bin ich dazu übergegangen den Inhalt von Büchern mit Omnipage zu einzuscannen ins Internet zu stellen.
Schafft guten hochwertigen Contant. Geht halt nur in bestimmten Bereichen, da man das rechtlich erst bei Autoren darf, die mehr als 70 Jahre tot sind.
Goethe, Schiller und so das geht immer. Bei einigen Texten bin ich der Einzige, der eine Onlinefassung hat.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 24.04.2009, 20:48

Hi,

ich hab mir eine 400-Euro-Kraft gesucht, die vorher im gewünschten Bereich gearbeitet hat. Schreibt suuuper Texte... und ich muss keine Angst haben, dass meine Aufträge erst an 27. Stelle bearbeitet werden.

Außerdem finde ich das echt super, wenn so eine Webseite die "gleiche Handschrift" hat - also nicht jeder Artikel komplett anders geschrieben ist.

Im Endeffekt kostet mich die 400-Euro-Kraft nicht mehr, als wenn ich meine Texte wo einkaufe (eher das Gegenteil) ...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 24.04.2009, 21:44

Edwin hat geschrieben:In letzter Zeit bin ich dazu übergegangen den Inhalt von Büchern mit Omnipage zu einzuscannen ins Internet zu stellen.
Schafft guten hochwertigen Contant. Geht halt nur in bestimmten Bereichen, da man das rechtlich erst bei Autoren darf, die mehr als 70 Jahre tot sind.
Goethe, Schiller und so das geht immer. Bei einigen Texten bin ich der Einzige, der eine Onlinefassung hat.
Klasse...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag