Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlinks baut man nichtt "schnell schnell" auf, sondern bedacht und über einen längeren Zeitraum - alles andere ist schlichtweg nicht gut für Deine Webseite.E.G. hat geschrieben:Wie kann ich am schnellsten und effektivsten Backlinks kriegen?
Qualitativ...schlechte? Qualitative Links? Qualitativ hochwertige Links?E.G. hat geschrieben:wie kommt ihr denn qualitativen links?
Naja, an die wirklich hervorragenden, da magst du recht haben. Aber bereits "bessere" (keine WK, keine AVs, kein Blogspam usw.) gibt's auch kostenlos noch im Netz, wenn man die Augen aufmacht.Lord Pixel hat geschrieben: An die kommst du nur mit hervorragendem Content oder gegen Bezahlung.
"Ergebnisse: 2SeriousBadMan hat geschrieben:Qualitativ...schlechte? Qualitative Links? Qualitativ hochwertige Links?E.G. hat geschrieben:wie kommt ihr denn qualitativen links?
Da sag ich nur: Augen aufmachen!
Naja, an die wirklich hervorragenden, da magst du recht haben. Aber bereits "bessere" (keine WK, keine AVs, kein Blogspam usw.) gibt's auch kostenlos noch im Netz, wenn man die Augen aufmacht.
Na du bist schlau. Den optimiere ich gar nicht. Abakus Traffic reicht erstmal. Habe keine Lust das Template noch anzupassen um die TITLEs und alles schöner zu machen.Schnipsel hat geschrieben: Bei deinem Bilder Monarch fallen dir scheinbar immer die Augen zu - oder warum hat der keine Backlinks.