Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Visits sind um 1/3 auf ein Mal gefallen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Mutatos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2007, 16:50

Beitrag von Mutatos » 11.04.2009, 16:08

Hallo zusammen, meine Seite ist mytech.bg und ich habe ein grosses Problem. Ohne irgendetwas zu verändern sind mir für 1 Woche meine Visits von Google mit 30% gefallen. Ich habe keine Ahnung warum das passieren könnte und würde mich für jede Hilfe bedanken. Ich habe sogar einen höheren PageRank letzte Woche bekommen, aber trotzdem ist der Traffik gefallen und fällt immer noch. Hat sich etwas bei Google in letzter Zeit verändert ... hat jemant mehr info dazu?

Danke!

Gruss
Nik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


xfactory
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 12.02.2008, 08:44

Beitrag von xfactory » 11.04.2009, 16:16

Ostern, schönes Wetter... :wink:

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 11.04.2009, 16:24

hier das hat sich in der letzten Woche geändert ...

https://www.abakus-internet-marketing.d ... rschl%E4ge
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Mutatos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2007, 16:50

Beitrag von Mutatos » 11.04.2009, 16:57

Jap, ist wirklich Ostern, aber letzte Woche nicht und trotzdem sind die Zahlen runter :-( Ich habe mir den Post unten gelesen ... aber keiner hat Vorchläge geäusert was man dagegen machen könnte.

Habt Ihr welche?

Danke!

Gruss
Nik

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 11.04.2009, 17:21

Definitiv das Wetter!

Ja wie heißt es so schön:
Alle reden übers Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen! :rofl:

p0wl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2009, 11:04

Beitrag von p0wl » 11.04.2009, 18:54

Ich habe auch einen krassen Einbruch meiner Besucherzahlen. Bin jedoch fest davon überzeugt, dass das gute Wetter + Ostern die Hauptgründe hierfür sind.
Ich bin selber die vergangenen Tage viel weg vom PC / TV gewesen. Weiterhin wird mein Feedreader in letzter Zeit kaum noch gefüttert... auch andere Blogger genießen die Tage! Und wieso sollten gerade meine / deine / unsere Besucher dies nicht auch dürfen?

austrian-i
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 01.10.2004, 14:35

Beitrag von austrian-i » 11.04.2009, 18:57

katastrophale zeiten seitdem das wetter schön ist und auch noch osterferien sind.
samstage sind ohnehin immer mies, aber heute.......... der definitiv schlechteste tag seit dem 24.12. und 31.12.

aber wen wunderts

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 11.04.2009, 19:00

Lasst uns alle zusammenlegen und Silberjodid-Raketen in den Himmel pusten. Dann ham wa wieder Regen ohne Ende und keine Sorgen mehr ;)

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag von CubeMaster » 11.04.2009, 19:38

Jep, bei mir genau das gleiche. Absolute Flaute trotz stabile Top-Positionen in den Serps. Aber auch ich hab zu nichts Lust und genieß lieber das schöne Wetter statt an meinen Seiten zu arbeiten.

@Mutatos
Ein Mittel dagegen gibts nicht. Abwarten und Tee trinken. Ist halt das Sommerloch und jedes Jahr das selbe.
Du kannst natürlich eine Website zum Thema Bademode, Garten oder Klimaanlage erstellen, dann haste auch im Sommer hohe Besucherzahlen. Im Winter siehts dann aber wieder schlechter aus :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag