Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
besuchszeiten laut google analytics
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
hallo,
unsere webseite hat ca. eine durchschnittliche besucherzeit von 1.20 minuten
von google kommende erste besucher (webseite ist erst neu und mit nischen keyword auf platz 5) waren nach 0,00-0,10 sekunden wieder verschwinden, obwohl diese passende longtail keywords eingegeben haben.
was mache ich falsch? sind das etwa nicht interessierte besucher, die auf den ersten sekunden sehen, aha beratung, nee das kostet geld und verschwinden wieder?
angeblich uninteressante besucher verhalten sich so. wenn jemand z.b firmengründung kalkulation eingibt, dann sucht der doch nichts umsonst oder gratis? oder dihk firmenkonzept?
besser ich beschreibe das angebot etwas konzentrierter auf der wbeseite, dann bleiben die besucher länger...denn das design ist eigentlich sehr freundlich und mit heller farbe sehr wenig grafik(nur headbereich) und nur text hgestaltet also sehr übersichtlich und laut eines sitechekcer tools mit note 2 bewertet.
ich meine es gäbe doch ei kostenloses usability toll ,wo man sehen kann wie sich die besucher auf der webseite verhalten, wer kann rat geben?
was mache ich falsch? sind das etwa nicht interessierte besucher, die auf den ersten sekunden sehen, aha beratung, nee das kostet geld und verschwinden wieder? << Kann gut sein!
webseite ist erst neu << Warte erstmal ab wen die Seite bekannter ist, wird das schon was.Geduld haben ist angesagt.Welches Thema hat die Seite?? Ohne Domainadresse ist das schwer was dazu sagen zu können.
ich meine es gäbe doch ei kostenloses usability toll ,wo man sehen kann wie sich die besucher auf der webseite verhalten, wer kann rat geben? << Das beste was ich kennne,kostenlos ist und ich selbst am laufen habe ist eiswald.
Da sieht man wo die Besucher herkommen,wielange sind die geblieben,auf welchen Seiten/Unterseiten waren die,wonach wurde eigentlich gesucht.
Den einen oder anderen Blickfang (Eyecatcher) einbauen kann Wunder bewirken. Nicht nur auf der Index, sondern auch auf anderen Seiten, da ja viele Besucher nichtmals die Index einer Webseite angucken.