Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog/Artikelverzeichnis-Verwaltungs-Tool

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 27.04.2009, 15:46

Da ja hier schienbar nichts mehr gemacht wird und das Tool meines Erachtens nach noch zu verbessern geht, hatte ich die Idee, das Ding einfach mal nachzuprogrammieren.

Es ist natürlich eine gute Idee, das mittels einer Community zu machen, die das selbst pflegt. Dazu würde ich ein kleines Rechtesystem machen, daß jeder zwar Einträge verändern kann, es aber ein Moderator freischalten muß, um SPAM etc. zu verhindern.

Dann kann man als User mehrere Projekte/Seiten anlegen und den Stand eintragen. Dazu würd ich zwischen Links- und Artikelkatalogen unterscheiden. Man könnte auch noch Social Bookmarks reinnehmen. Dazu einen Berg Filter und Sortierungen, damit es gut zu händeln geht. Google-Pagerank könnte man per Cron aktualisieren.

Gibts an so etwas Interesse ? Nur für mich brauch ich sowas nicht, da hab ich ne Excel-Tabelle. Wenn es noch andere nutzen und ich ja dann auch profitiere, ist das natürlich was anderes.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag