Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Effektiv mit Webprojekten monatliche Einnahmen generieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 17.04.2009, 16:28

Da gibts kein Rezept. Und wer eins hat, der verrät es bestimmt nicht 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 17.04.2009, 16:29

Da gibts kein Rezept. Und wer eins hat, der verrät es bestimmt nicht <Mein reden, wäre ja Dummheit wens hier jemand posten würde :D

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 17.04.2009, 16:30

SloMo hat geschrieben:> Woran erkenne ich eine lukrative Nische?

Die springt einem vonselbst ins Auge, weil andere damit schon reichlich Kohle machen und deswegen auch viel Werbung betreiben.
ääh, das verstehe ich eigentlich unter dem Gegenteil einer Nische.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 17.04.2009, 16:31

Stimmt allerdings, da wo viele Leute Kohle schon mit gemacht haben, ist keine Nische mehr. Nur meine Meinung. Man kann aber ne Zeitlang noch kohle rausholen.
Zuletzt geändert von Moritz2007 am 17.04.2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 17.04.2009, 16:32

Naja, wer sagt, dass eine Nische unbesetzt sein muss ;) aber eigentlich haste Recht...

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 17.04.2009, 16:39

Auf https://blog.techdivision.com/die-richt ... he-finden/ finden sich dazu ein Tipps, bei der Recherche nach "Nischen finden" müssten sich aber noch weitere hilfreiche Artikel finden lassen :)

Die Besucherzahl alleine sagt recht wenig ein, schon 100 Besucher im richtigen Bereich (z.B. Finanzen) können recht wertvoll sein.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 17.04.2009, 16:41

Thema Finanzen zwar schwer aber denoch sinnvoll deine aussage . Da kann man schon gut Kohle machen mit.

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 17.04.2009, 16:43

SloMo hat geschrieben:Naja, wer sagt, dass eine Nische unbesetzt sein muss ;) aber eigentlich haste Recht...
Nische ist ja irgendwie die Abwesenheit von Konkurenz. Also kann es eigentlich gar keine besetzte Nische geben... ääää :roll:
naja, genug mit nischen...:wink:

baumfred
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 03.12.2008, 13:26

Beitrag von baumfred » 17.04.2009, 16:48

Ok, danke mal!

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber echt ernst gemeint:

Warum kann man gerade im Bereich Finanzen viel Geld machen?!

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 17.04.2009, 17:02

weil hohe provisionen gezahlt werden

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 17.04.2009, 17:15

baumfred hat geschrieben:Ok, danke mal!

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber echt ernst gemeint:

Warum kann man gerade im Bereich Finanzen viel Geld machen?!
Auman, mal im Ernst. was hast bisher ausprobiert??

Finanzen und Reisen sind der Renner im Netz aber schwer das duchtubekommen zumindest was Suchmaschinen betrift!

Bei reisen und finanz Seiten sollte man sich nicht nur auf suchmaschinen verlassen! Das wird dein Untergang sag ich dir gleich! viel Aussenwerbung tv usw betreiben.

Nische ist zum Beispiel sowas was wir mal gemacht haben.Ist nur nen Beispiel.Aber nicht nur Nische!

https://beliebtestewebseite.de

https://board.gulli.com

Nur mal als Beispiel

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 17.04.2009, 17:16

baumfred hat geschrieben:Ok, danke mal!

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber echt ernst gemeint:

Warum kann man gerade im Bereich Finanzen viel Geld machen?!
Auman, mal im Ernst. was hast bisher ausprobiert??

Finanzen und Reisen sind der Renner im Netz aber schwer das duchtubekommen zumindest was Suchmaschinen betrift!

Bei reisen und finanz Seiten sollte man sich nicht nur auf suchmaschinen verlassen! Das wird dein Untergang sag ich dir gleich! viel Aussenwerbung tv usw betreiben.

Nische ist zum Beispiel sowas was wir mal gemacht haben.Ist nur nen Beispiel.Aber nicht nur Nische!

https://beliebtestewebseite.de

https://board.gulli.com

Nur mal als Beispiel

mattes2009
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2009, 17:53

Beitrag von mattes2009 » 17.04.2009, 17:20

Die Einnahmen hängen stark vom Thema ab. Nutzt du nur Adsense oder ersetzt du eher Adsense durch thematisch passende Partnerprogramme. Wie baust du die Partnerprogramme ein -> Banner (wer klickt da noch drauf?) oder Textlinks (kaum als Werbung sichtbar und werden auch geklickt). Vermietest du Links ... ? Betreibst du aktiv Seo? ...

Das man mit einer Gummibärchenseite nicht reich wird ist doch klar. Bei den Moneykeys Themen kann man natürlich mehr verdienen, da ist auch die Konkurrenz größer.

baumfred
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 03.12.2008, 13:26

Beitrag von baumfred » 17.04.2009, 17:25

Meine SEO-Kenntnisse sind inzwischen recht gut, nur das Gefühl für das richtige Themengebiet fehlt noch total (wie ihr sicher gemerkt habt).

Und für alle die noch nicht gemerkt haben, dass mit noch die richtige
Idee beim Thema fehlt, hier meine aktuellen Projekte:

1. Projekt "Free SMS"
2. Projekt "Free SMS"

:lol:

Bitte erst auslachen und dann Verbesserungsvorschlag liefern :wink:

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 17.04.2009, 17:28

1. Projekt "Free SMS" < Ausgelacht wird niemand hier,das ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft,zumindest war es mal früher hier so.

Abakus hat sich leider verändert.kann man nix dran machen . Das Thema kann denoch gut laufen . Viel Glück.

Tip von mir: Bau das ganze bei ner Suchbörse für Partner ein,lief mal ne zeitlang ganz gut bei uns,jetzt weniger.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag