Ich habe kürzlich einen BL von einer PR7 seite bekommen selber habe Ich PR4 seit heute bin ich in google nicht mehr zu finden unter meinem Key nicht minus 150 oder so sondern garnicht mehr .... kan das von dem link kommen ?
Vorallem wäre in diesem Zusammenhang zu wissen, woher der Link kommt, Linktausch, Linkkauf oder freiwillig gesetzter Link...
und wo du vorher positioniert warst, erste Seite oder 15. Seite...
ohne etwas unterstellen zu wollen, aber ich glaube da wurde nen fetter PR7 Link gekauft und nun kriegt der Herr Muffensausen
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Vorallem wäre in diesem Zusammenhang zu wissen, woher der Link kommt, Linktausch, Linkkauf oder freiwillig gesetzter Link... << Das wird der Grund sein. Ich würde erstmal garnichts verändern und abwarten.
Hatte vor paar Tagen mit Unterseiten das gleiche Problem als ich paar backlinks reingesetzt hab die viel Wert sind. Ende vom Lied war,alle unterseiten die mit den Links bestückt wurden waren 2 tage später weg aus den serps.
Ne woche später ,sprich heute kommen einige wieder zum vorschein und besser gelistet wie vorher. Bei warens keine gekaufetn Links sondern Backlinks von Pr 4-6 und alles von Themenrelevanten Seiten. Kann sein das der Linkaufbau in den tagen bei mir zu schnell war,weiss ich aber nicht genau.