Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lustig, ich bin ja immer erstaunt, dass noch so viele FTP benutzen. Jeder Hans und Franz meint, einen VServer haben zu müssen, aber die Gelegenheit dann auch wahrzunehmen und etwas ordentliches wie rsync einzusetzen, ist dann schon wieder zu viel ;)jackwiesel hat geschrieben:Ich bin erstaunt, was das Teil alles kann - ich nutze den seit zwei Jahren
Alter, wenn es ans Eingemachte geht nehmen wir Externe. Ich kann und mag mich nicht um alles kümmern müssen und mich in Sachverhalte einarbeiten, für die Andere (dies um einiges besser können) nur ein müdes A...runzeln brauchen.Jeder Hans und Franz meint, einen VServer haben zu müssen, aber die Gelegenheit dann auch wahrzunehmen und etwas ordentliches wie rsync einzusetzen, ist dann schon wieder zu viel![]()
Wiesel: Ich verkauf Dir ein doofensicheres eBook, das Dir alles zeigt, was Office Word kann. Zum Vorzugspreis von 1799 EUR (exkl. MWSt.)jackwiesel hat geschrieben:...
Der FileZilla ist Doofensicher und ich komme lediglich ins Staunen bei dem was der so alles kann
Eingemacht? rsync ist genauso eingemacht wie FTP, nur mit weniger Aufstand :)jackwiesel hat geschrieben:Alter, wenn es ans Eingemachte geht nehmen wir Externe.Jeder Hans und Franz meint, einen VServer haben zu müssen, aber die Gelegenheit dann auch wahrzunehmen und etwas ordentliches wie rsync einzusetzen, ist dann schon wieder zu viel ;)