Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YiGG Sponsoring

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
vanbassten
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vanbassten » 19.04.2009, 13:36

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit YiGG Sponsoring? Kann mir jemand empfehlen, dort Anzeigen zu schalten? Würdet ihr so eine Marketingmaßnahme ausschließlich den empfehlen, die einen Blog oder ein Newsportal betreiben? Oder auch statische Seiten wie Smilies, Wallpaper usw.?

vanbassten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von TryTryTry » 29.09.2009, 20:55

Meine Empfehlung: Lass die Finger von yigg. Ist absoluter Nonsens.
Und wenn Du da auch noch Sponsoring machen willst hast Du offensichtlich zuviel Geld :wink:

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 29.09.2009, 21:02

TryTryTry hat geschrieben:Meine Empfehlung: Lass die Finger von yigg. Ist absoluter Nonsens.
Und wenn Du da auch noch Sponsoring machen willst hast Du offensichtlich zuviel Geld :wink:
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Betreiber haben es geschafft, einen Großteil der früheren Nutzer durch Änderungen zu vergraulen. Aber so ist es nunmal, wenn Gier Hirn frisst: man hackt nicht die Hand ab, die einem das Essen (in diesem Fall den Content) reicht. Aber das verstehen die Yigg-Betreiber sicher auch eines Tages noch...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag