Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MYSQL und UTF-8

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 22.04.2009, 08:22

magento und ie6 in einem satz... mein herzliches beileid. habe da schon design agenturen dran verzweifeln sehen :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 22.04.2009, 10:05

nerd hat geschrieben:hat mal jemand das hier probiert: https://code.google.com/p/ie7-js/ ?
Ja, habe ich seit ein paar Jahren (jedenfalls schon lange, das Ding gab's ja schon, bevor der IE7 rauskam) im Einsatz. Funktioniert überwiegend, ersetzt aber kein Browserupdate. Webseiten werden nutzbar, nicht mehr, nicht weniger.

IE<7-Besucher bekommen bei mir immer einen freundlichen Hinweis angezeigt, sich doch bitte für einen aktuellen Browser zu entscheiden. (Ja, der Hinweis ist freundlich. Kein alles versperrendes Popup, sondern eine zusätzliche Textgrafik direkt unter der Überschrift, mit verschiedenen Browservorschlägen bestückt und dem Hinweis auf eine detailiertere Infoseite.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag