Ist bei fast allen Seiten so, die Geld bringen sollen.Gunnarsson hat geschrieben:
Habe nichts verbotenes gemacht. Aber natürlich sind meine Links keineswegs natürlich gekommen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist bei fast allen Seiten so, die Geld bringen sollen.Gunnarsson hat geschrieben:
Habe nichts verbotenes gemacht. Aber natürlich sind meine Links keineswegs natürlich gekommen.
google.com ist ganz natürlich sogar zu einem pagerank10 gekommenindexrocker hat geschrieben:@swiat, da muß ich Dir Recht geben, kenne nicht eine einzige deren Linkstruktur natürlich gewachsen ist.
sehr witzig. kennen keine seite die google.com heißt, glaube die wollten mir mal nen startseitenlink geben, habe jedoch abgelehnt wegen Bad Neighbourhood.MrTunes hat geschrieben:google.com ist ganz natürlich sogar zu einem pagerank10 gekommenindexrocker hat geschrieben:@swiat, da muß ich Dir Recht geben, kenne nicht eine einzige deren Linkstruktur natürlich gewachsen ist.Ich hab gehört die verdienen sogar die ein oder andere Mark. äh Euro, äh dollarz