Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es steht im Zahlungsprotokoll als Minus drin und in meinen Berichten fehlt diese Summe ja auch, da hab ich Seit letzter Auszahlung nun noch 2,20 oder soMichael1967 hat geschrieben:Neee, der Betrag fehlt nicht. Der ist noch da. Schau mal die einzelnen Monate an. Oder steht irgendwo - das dir etwas abgezogen wurde?
Joa da steht Saldoüberweisung, aber mich irritiert eben, dass ich den Gesamtbetrag an sich nun nich mehr anzeigen lassen kannMichael1967 hat geschrieben:Wenn da der Betrag im Zahlungsprotokoll als Minus drin steht, dann müsste da auch stehen - für was dieser Betrag abgezogen wurde. Da müsste ja eine Info anklickbar sein.
Steht da nun Saldoüberweisung oder was genau? Oder steht das Ausgaben/Abzüge für irgendwas?
Das mit seit der letzten Auszahlung wird bei mir auch falsch gezeigt. Macht aber nichts, gezahlt wurde bis jetzt immer der korrekte Betrag.