Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit AdSense für Suchergebnisseiten

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
sidney
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sidney » 25.04.2009, 17:23

Ich habe schon länger eine vorhandene "Custom Search Suchmaschine", die bereits auf allen Seiten meiner Website eingebaut ist.
Jetzt, nachdem ich seit kurzem über einen genehmigten AdSense Account verfüge, möchte ich gern "AdSense für Suchergebnisseiten" bei meiner VORHANDENEN Suchmaschine nutzen (...ich möchte keine neue erstellen!)
Eine Anweisung fand ich auf den Hilfeseiten von "Suchmaschinen für die benutzerdefinierte Suche-Hilfe":

› AdSense und Ihre CSE
› Wie verbinde ich mein AdSense-Konto mit meiner benutzerdefinierten Suchmaschine (CSE)?
› Wenn Sie bereits über ein Google AdSense-Konto verfügen

Tragen Sie in das Formular die E-Mail-Adresse ein, die Sie für Ihr AdSense-Konto verwenden, sowie Ihre Postleitzahl und die letzten fünf Stellen Ihrer Telefonnummer. Diese Informationen dienen dazu, Ihrem AdSense-Konto das benutzerdefinierte Suchmaschinenkonto zuzuordnen. Anschließend können Sie gleich Geld verdienen.

Exakt das habe ich ja gemacht...
...nur finde ich in meinem AdSense Account nirgendwo die zugeordnete Suchmaschine.
Und in meinen Suchergebnissen erscheinen auch nicht auf der rechten Seite die gewünschten Anzeigen.
All das könnte man wahrscheinlich unter AdSense-Setup einstellen, wenn denn dort irgendwo die zugeordnete Suchmaschine angezeigt werden würde.
Wird sie aber nicht - oder ich finde sie einfach nicht.... :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag