Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Anbieter "vertragen" sich?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NaNoNaNed » 23.04.2009, 11:37

Hallo,

Ich habe gesucht, aber noch keinen ähnlichen Beitrag gefunden.

Habt ihr Erfahrung welche Anbieter sich miteinander auf einer Webseite "vertragen"?

Hauptsächlich würden mich eure Erfahrungen mit den "Großen" interessieren. Hat jemand bemerkt dass wenn er zB. Amazon, eBay und Google gleichzeitig schaltet, Anzeigen der Anbieter "absichtlich" im untern Preisniveau kommen? Oder auch "falsche" Anzeigen die nicht Relevanced sind?

Habt ihr vielleicht auch bemerkt dass Google Suchergebnisse schlechter werden weil ihr anzeigen von anderen Anbietern schaltet?

PS: möchte meine Page nicht mit allem zumüllen, aber eben entsprechend der gegebenen Möglichkeiten auch direkte Produktverlinkungen von Amazon oder eBay schalten, sowie nebenbei auch die Google-Adsense laufen lassen.

Freue mich auf eure Antworten!

NACHTRAG: Wie verhält sich das wenn man auch einen eigenen AdServer wie openx in die Page integriert hat? Haben die anderen Programme damit ein Problem?