Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googlebot liest CSS und JS

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 30.04.2009, 11:56

Kein Problem!
:wink:

Mir persönlich ist "Rendern" nicht so geheuer... Ich stell mir vor, google lässt die "Chrome"-Engine einmal mit JS laufen und einmal ohne JS und vergleicht die Bilder...

Automatisch <--

dann sind wir vermutlich eh wieder beim Dillemma.

Selbst wenn dann ein "Quality Rater" die Seite anschaut, muss das bezüglich der Vorgehenseweise noch gar nicht bedeuten, dass das Richtige dabei rauskommt.

Mit andern Worten:
Es kann bös in die Hös. :crazyeyes: