Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog url umstellen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 25.04.2009, 13:47

Hi,

ich würde gerne meine Blog Ulr'S so umstellen, das der Titel in der URL vorkommt, wie das geht weiß ich auch, nur das Problem ist jetzt, dass ich ja die alten url'S alle auf die neuen Leiten muss, wenn ich Links auf die entsprechenden Artikel nicht verlieren möchte. Gibt es da eine Möglichkeit das zu machen, ohne das ich das für jeden Artikel einzeln machen muss?