Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schweinegrippe in der EU / Deutschland?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 29.04.2009, 23:05

Panikmache und Volksverdummung wie bei der Vogelgrippe. Tamiflu hilft natürlich. Wie passend.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.04.2009, 06:08

Unter "Beispiele für Pandemien"
https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie
sieht man ja, das das gar nicht so selten ist/war.

Eigentlich ne normale Sache, das sich Krankheiten anpassen können, sonst wären sie ja schon seit langem nicht mehr da, weil alle immun wären.

Alleine ich kannte 2 Leute, die an der normalen "Grippe" (Influenza) gestorben sind. Ohne Krankenhaus wäre ich als Kind auch mal fast daran draufgegangen.

Mal sehn, obs nur wieder Medienmache ist oder obs wirklich hart kommt...

michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 30.04.2009, 08:40

Es ist Medienmache! Jährlich sterben 10 000 Menschen in Deutschland an der Grippe, egal welche. Und jetzt wird rumgeschissen wegen ein paar Verdachtsfälle!

Hier mal ne Seite: https://www.stern.de/grippe/erkrankunge ... 02318.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kanarenfan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 05.05.2005, 20:02

Beitrag von kanarenfan » 30.04.2009, 09:09

Ägypten lässt wegen Grippe alle Schweine im Land töten
https://de.news.yahoo.com/1/20090429/tw ... 0ca_1.html

Das mit dem Umbenennen der Schweinegrippe sollte man sich doch noch mal genauer überlegen ...

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.04.2009, 09:25

Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) warnt davor, die Schweinegrippe «auf die leichte Schulter zu nehmen». Im ARD-«Morgenmagazin» rief sie am Donnerstag dazu auf, «wachsam» zu sein, ohne aber gleich in Panik zu verfallen.
Quelle: https://de.news.yahoo.com/17/20090430/t ... 611bb.html

Wachsam zu sein...???
Muss ich nu jeden mit ner Rotznase vorsorglich keulen oder was? :o
Jeden, der böswillig ein Taschentuch zückt, aus dem Weg treten und den Seuchenschutz informieren?

Das soll die mir doch mal genauer erklären, wie ich da wachsam sein soll^^

michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 30.04.2009, 11:23

Ägypten lässt wegen Grippe alle Schweine im Land töten
https://de.news.yahoo.com/1/20090429/tw ... 0ca_1.html
Gehts noch? Also jetzt drehen alle total durch... nur weil diese komische warnstufe glei noch ne stufe nauf is...

schlimm echt

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.04.2009, 11:47

Ich frag mich nur...
was würden die mit mir machen, wenn ich jetzt ne Schweineherde durchs Berliner Regierungsviertel treiben würde? :o
Wäre das ein Terroranschlag?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 30.04.2009, 11:52

Durch Berlin Kreuzberg wäre mit Sichheit dein Urteil. *g*
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 30.04.2009, 11:54

Mir reichen schon allein die besorgten Blicke, wenn heute einer eine Erkältung hat :)

Die Warnstufe ist natürlich von 4 auf 5 raufgesetzt worden, weil es bei "mindestens zwei Ländern einer WHO-Region" Mensch-zu-Mensch-Ansteckungen gab. Wenn das jetzt noch in einem Land einer zweiten WHO-Region passiert, wird es Phase 6.

Hat hier jemand ein Schweinegrippenprojekt? Ich bin ein bisschen von den Adsense-Klickpreisen enttäuscht, hab ihr da bessere Erfahrungen?

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 30.04.2009, 12:01

Hier in der Schweiz verkauft der Supermarkt in der Lebensmittelabteilung doch tatsächlich Schutzmasken. Die gehen weg wie warme Semmeln...

Hoffentlich sind's die bessern als in Mexico (scheinbar sind die dort relativ "durchlässig")...

Na ja. Mal abgesehen davon: wieviel Menschen-Kontakte hat unsereins überhaupt?
Mittag 16 Uhr aufstehen. Durcharbeiten bis 6 Uhr und dazwischen 3 TK Pizzen. Oder geht wer von Euch an Rockkonzerte und Fussballspiele?
:crazyeyes:

War'n Scherz, aber die paar Gefahren (=Menschenansammlungen, Händeschütteln) vermeide ich schon heute :idea:

Bild. Fass mich nicht an!!!
Genau so!

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 30.04.2009, 12:13

Händeschütteln usw. ist eigentlich kein Problem, musst Dir nur die Hände (mit Seife!) waschen. Die durchs Husten und Niesen in die Atemluft verteilten Viren sind das eigentlich Gefährliche bei jeder Art von Grippe...

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 30.04.2009, 13:09

profo hat geschrieben:Händeschütteln usw. ist eigentlich kein Problem, musst Dir nur die Hände (mit Seife!) waschen.
Ich habe immer Seife und etwas Wasser dabei....

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.04.2009, 13:11

Also ab jetzt immer ein Schwein an der Leine mit Dir rumzerren - dann kommt Dir keiner mit seinem geniese zunahe^^

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 30.04.2009, 18:32

Rem hat geschrieben:Hier in der Schweiz verkauft der Supermarkt in der Lebensmittelabteilung doch tatsächlich Schutzmasken. Die gehen weg wie warme Semmeln...

Hoffentlich sind's die bessern als in Mexico (scheinbar sind die dort relativ "durchlässig")...

Na ja. Mal abgesehen davon: wieviel Menschen-Kontakte hat unsereins überhaupt?
Mittag 16 Uhr aufstehen. Durcharbeiten bis 6 Uhr und dazwischen 3 TK Pizzen. Oder geht wer von Euch an Rockkonzerte und Fussballspiele?
:crazyeyes:

War'n Scherz, aber die paar Gefahren (=Menschenansammlungen, Händeschütteln) vermeide ich schon heute :idea:
am 9.5. ist DORO in Speyer ... wollte ich hingehen www.halle101.de

Schutzmasken ...
.. Gestern bei "hart aber fair" (Talksendung auf ARD)
Schutzmasken, damals bei SARS ...
1. die waren zu grobporig, Virus konnte ungehindert durch
2. durch die Masken, hat man quasie eine Petrieschale vor der Frasse(Nasse) und zücktet die eigenen Bakterien hoch um sie wieder einzuatmen ... und es ist doch so .. 5 sind nix .. 50 vielleicht etwas ... 500 machen krank .... und irgendwelche Bakterien und Batzilen und Viren, hat doch Jeder

also
Schutzmaske
=
Schmutzmaske

ej, krass, die Umwandlung hat nur ein "M" ergänzt ... Mephisto?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 30.04.2009, 18:37

800XE hat geschrieben:am 9.5. ist DORO in Speyer ... wollte ich hingehen www.halle101.de
https://halle101.de/pic/flyer/09_05_09.jpg
rechts oben im PLakat ... "Fear no evil" .. Google "dont be evil" ist doch der Spruch


Google Translate
https://translate.google.de/translate_t ... 0no%20evil
keine Angst vor bösen

=

keine Angst vor bösen Viren
... we are wear white Hats
... or what color hase your Hat?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag