Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
auf einmal schlechte Werbung und gemeinnützige Organisatione
Bilinguale Seite - Was beachten bei AdSense?
Ich würde gerne Werbung von einem Anbieter wie z. B. Euros4Click auf Startseite platzieren. Soll ich dann AdSense von dieser Seite rausnehmen?Layer Werbung aber nur wenn diese nicht die Adsense Anzeigen überlappt
Dies steht in AdSense-Programmrichtlinien. Ob die Flash-Ad-Layers jetzt als Po-Up-Werbung angesehen werden und ob diese "Website-Navigation beeinträchtigen" blebt für mich ein RätselWebsites, auf denen Google-Anzeigen erscheinen, müssen eine einfache benutzerfreundliche Navigationsstruktur aufweisen und dürfen kein Übermaß an Pop-ups enthalten. Der AdSense-Code darf nicht geändert werden. Ebenso wenig darf die standardmäßige Anzeigenfunktionsweise ohne ausdrückliche Genehmigung von Google verändert werden.
Google-Anzeigen dürfen nicht auf Websites mit Pop-ups oder Pop-unders gezeigt werden, welche die Website-Navigation beeinträchtigen, Nutzereinstellungen verändern oder Downloads einleiten... etc.