Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank Update - 2. Runde

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
max2007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 05.06.2007, 07:34

Beitrag von max2007 » 27.04.2009, 12:15

Da es noch keiner gepostet hat, es gab heute ein größeres Teilupdate. Ca. 50% der Seiten, die ich überwache, haben Änderungen. Zum Teil ganze Seiteninhalte. Sowohl Start- als auch Unterseiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Smotim
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2007, 09:03

Beitrag von Smotim » 27.04.2009, 12:27

Das kann ich bestätigen. Bei mir sind zwar nicht 50% der Seiten betroffen, aber es gab teilweise gravierende Veränderungen.

Und wieder beobachte ich auf den Unterseiten, dass eine Seite auf n/a fällt, eine andere ist von n/a wieder auf den alten pr geklettert. Auch wenn alle sagen, dass das schon immer so war, so ist dieser Wechsel in dieser Regelmäßigkeit für mich neu.

Sloddy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2009, 23:58

Beitrag von Sloddy » 27.04.2009, 13:05

Keine Veränderungen festgestellt...