Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oh nein, einfach löschen würde ich ein Projekt auch nieswiat hat geschrieben:Besser wenig Geld dafür, als wen du es einfach löschen würdest, gibt solche Idioten die machen das, haben wohl zu viel Geld.
...wer nicht wirbt, der stirbt.SaoCala hat geschrieben:"Wer nicht fragt bleibt dumm"
Richtig so! Immer fragen!
Naja, weil ich nach dem Wert gefragt habe?!Schnipsel hat geschrieben:...wer nicht wirbt, der stirbt.SaoCala hat geschrieben:"Wer nicht fragt bleibt dumm"
Richtig so! Immer fragen!siehe deine Sig.
Aber gut - zum Thema, ich versteh nicht so ganz warum in Zusammenhang mit seiner Domain immer von Wert geredet wird.
Wenn das nur "teilweise free SMS" ist ..... und die "free SMS" auch für den Webmaster "4 free" sind .... dann sind das ja quasie immernoch 3-4 € Gewinn ... bei einer ZusatzDOmain für 12€ im Jahre(was schon hoch ist)vanbassten hat geschrieben:Immer noch besser als Domain und Seite löschen.Affiliater hat geschrieben:Du willst ein Projekt mit 4-5 € Einnahmen pro Monat verkaufen?
Ja, das dachte ich mir schon, wollte es hier nur noch bestätigtSchnipsel hat geschrieben:Wert ist gleich: null, nix, nada garnixDa muss erst noch so einiges passieren an dem Teil.
Nur Serverkosten sonst keine Ausgaben.800XE hat geschrieben:Wenn das nur "teilweise free SMS" ist ..... und die "free SMS" auch für den Webmaster "4 free" sind .... dann sind das ja quasie immernoch 3-4 € Gewinn ... bei einer ZusatzDOmain für 12€ im Jahre(was schon hoch ist)vanbassten hat geschrieben:Immer noch besser als Domain und Seite löschen.Affiliater hat geschrieben:Du willst ein Projekt mit 4-5 € Einnahmen pro Monat verkaufen?
Aber, wenn der Service wirklich SMS verschickt und neben den 5€ Einnahmen noch 50€ Ausgaben stehen .... dann ist "einfach löschen" doch schon eher besser
wie gesagt .... wenn von den 4€ sozusagen 3€ Gewinn bleiben .... dann mach noch 100 solche "Miniseiten" und es sind schon 300€ .... das ganze mal 3 und du hast 900€ ... das ganze mal 10 und dir bleiben 4.500€
Du redest hier aber von 1$ am Tag und das sind imemrhin schonswiat hat geschrieben:Gibt genug die haben zig Seiten und rechnen so, die sind schon zufrieden wen ihr Blog 1$ am Tag macht, dafür betreiben die gleich hunderte davon.
naja, 100 Blogs ....Alex S. hat geschrieben:Du redest hier aber von 1$ am Tag und das sind imemrhin schonswiat hat geschrieben:Gibt genug die haben zig Seiten und rechnen so, die sind schon zufrieden wen ihr Blog 1$ am Tag macht, dafür betreiben die gleich hunderte davon.
30$ im Monat. Das lohnt sich sicherlich. Doch ich spreche von 4€ im Monat.
du must aber bedenken ....Pegasus hat geschrieben:da verdiene ich ja mehr wenn ich an einem tag flaschen sammel
Du verdienst mit dieser Domain 30$ im Monat? Wie soll denn das gehn ?800XE hat geschrieben: 30$ lohnen sich ...
.. na, dann lohnt sich ja meine "zugelaufene" ....
https://wer-wie-was-der-die-das-wieso-w ... h-toll.de/