Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. Gute IdeeJust_A_User hat geschrieben:
1. Was haltet ihr von der Idee?
2. Wäre es sinnvoll auch noch zu schreiben, dass Amazon ein seriöser Anbieter ist, bei dem auch Elektronik, Schuhe ( jeweils als Rubrik-reflink ) etc. angeboten werden?
3. Ich hatte mit 3 Prozent Clickrate und 3 Prozent Converion gerechnet. Gute Einschätzung?
4. Wie würdet ihr das als Werbung markieren auf der Website?
Posting mal überdenkenJust_A_User hat geschrieben:Danke für die Antwort:
Einige kennen Amazon sicher noch nicht so, für die wäre die Anmerkung seriös sicher nicht schlecht.
Die Website ist noch ganz neu. URL wollte ich hier aber lieber nicht angeben.
Werbung markieren: Ich möchte nicht abgemahnt werden und redaktioneller Inhalt und Anzeigen muss man doch trennen?
Nofollow damit ich nicht zuviele ausgehende Links habe, durch die ich Pagerank "verliere"
Zu 4. Aber das ist doch kein redaktioneller Inhalt?1. Gute Idee
2. Wenn Du willst - muß aber nicht sein.
3. Wenn die Partnerprogramme passen - Ja
4. Garnicht
Die Aussage bringt mich offen gestanden nicht weiter.Posting mal überdenken
Ich kenne eine Menge Abmahnungen, die verschickt wurden, weil Rechtsanwälte der Meinung waren, die Werbanzeigen wären vom redaktionellen Inhalt nicht getrennt. Ich weiß aber nicht, ob dies auch für derartige Anzeigen gilt. Deshalb Frage ichMoritz2007 hat geschrieben:Seit wann macht man auf Werbung noch ander aufmerksam?![]()
Addy?
<<< Die Gesunde Mischung macht es aberRaicker hat geschrieben:Nofollow damit ich nicht zuviele ausgehende Links habe, durch die ich Pagerank "verliere"
Wenn alle Webmaster so denken würden gebe es überhaupt keine Links! Etwas an deiner Überlegung ist grundlegend falsch!