Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Woher kannte Google die Subdomain?Sololand hat geschrieben:Zwischenzeitlich habe ich die Seite auf den neuen Server also auf die Subdomain von confixx gelegt. Nun war google natürlich gleich da und hat alle sundomains schön eingespidert.
Domain raus aus dem DNS und fertig. Wieso geht das bei dir nicht? Unfähiger Hoster?Da die Subdomain ja ein bleibendes Leiden ist und sich nicht einfach ausstellen lässt
Vernünftigen Hoster suchen.Hat jemand Rat?
Dann hast du ihn möglicherweise falsch herum gesetzt. Die Zeilen …mod_rewrite wäre noch eine Lösung aber das habe ich nicht hinbekommen. Den Eintrag mit dem www habe ich aber gesetzt.
Code: Alles auswählen
RewriteCond %{HTTP_HOST} !=example.com
RewriteRule (.*) httр://example.com/$1 [R=301]
„Wenn die Domain nicht geht“ - wird ja immer lustiger :> Wie stellt man denn sowas an?Maturn hat geschrieben:Auch wenn du den Hoster für unfähig hältst, ist die Funktion von Confixx ja wohl eher ein Feature das viele brauchen. Den über webxx.host.xx erreicht man seine Präsenz auch wenn die Domain mal nicht geht.
DNS-Eintrag verstellt: DNS-Eintrag wieder korrigieren. Dazu ist keine Hintertürdomain notwendig, die Nameserverkonfiguration sollte ganz im Gegenteil unabhängig vom betreffenden Webserver erreichbar sein.Maturn hat geschrieben:Kaputte Dns Server zb
Wie geschrieben: Unfähiger Hoster.oder so ein pech wie ich, domains bei nem anbieter der pleite gegangen ist ^^
Was hat ein Domainregistrar mit dem Hoster zu tun?Wie geschrieben: Unfähiger Hoster.
Richtig, man kann's ja einfach abgeschaltet lassen :>Maturn hat geschrieben:Es jedesmal ein und auzuschalten weil ein Kunde darum bittet ist weder sinnvoll
Aha! Der Tausend-Fliegen-Totschlaghammer in Verbindung mit hellseherischen Fähigkeiten (oder hast du wirklich „fast alle“ der zigtausend Confixx-Hoster befragt?) - eindeutiges Anzeichen für einen leeren Argumentierfundus.Ausserdem haben es fast alle WEbhoster die auf Confixx setzen an
Lies' dir nochmal durch, was ich zu den Anforderungen geschrieben habe, die speziell die DENIC an Hoster stellt - dann beantwortet sich die Frage, inwieweit eine Registrar dafür Sorge tragen kann, dass einem Hoster die Domains nicht einfach mal so „ausfallen“, bestimmt von selbst.Was hat ein Domainregistrar mit dem Hoster zu tun?Wie geschrieben: Unfähiger Hoster.
Logisch, man macht ja Updates auch unbedingt überall gleichzeitig - wozu sind mehrfach vorhandene Systeme schließlich da, wenn nicht dazu, gleichzeitig mit allem anderen kaputtzugehen?Maturn hat geschrieben:gehen die Dns-Server mal alle gleichzeitig kaputt zb durch ein vermurkstes update.
Bei den Methoden, die du so beschreibst und für Gang und Gebe hältst, wundert mich das nicht …Auch sind schon einige über Nacht pleite gegangen
Na, besser keine Ahnung als keinen Anspruch haben - ich find's jedenfalls lustig, mit was für Pfuschereien du dich anscheinend so alles abspeisen lässt :> Noch Fragen? Nein? Gut. Bin dann mal weg.Du hast anscheinend keinerlei Ahnung