Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google = unverständlich

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ozon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2009, 00:27

Beitrag von ozon » 02.05.2009, 00:39

Ich wollte erst einen neuen Thread starten - dürfte aber hier rein passen.

Vielleicht können sich ja mal ein par SEO Erfahrene zu meinem Problem äußern.

Mit meiner Site liege immer so unter dne Top10 Ergebnissen. Ich war zumindest immer zu frieden. Vor einer weile wurde ich dann von einem Neuling überholt. Gut damit konnte ich nocht leben obwohl ich das schon damals nicht verstehen konnte. Heute merke ich das ich schon wieder von einem Neuling überholt wurde - obwohl diese Site von den Eigenschaften viel schlechter ist. Wie geht das?

Hier ein par Daten:
  • Backlinks
    Meine Site: ~35.351
    der Neuling: ~5.798

    Domainsichtbarkeit
    Meine Site: ~3.610
    Neuling: ~25
Vom Content und der Masse würde ich meine Site auch viel höher einschätzen. Von den miserablen Technischen Details mal abgesehen, hat dieser Neuling auch doppelten Content.

So langsam ärger ich mich immer mehr über Google - denn viele Aktionen kann man irgendwie gar nicht nachvollziehen.