Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mal kuckn, was ich noch so für Anbieter finde. Wäre natürlich gut, wenn man das auf mehrere IP´s verteilen könnte.Wenn - dan musst du Blogs bei vielen verschiedenen Anbietern einrichten
das ist mir schon klar, obwohl bei dejenigen die sehr viel mit Freeblogs arbeiten, kann man es oft an der Linkstruktur + an den Texten auf den Blogs erkennen.silverbullet hat geschrieben:Mal kuckn, was ich noch so für Anbieter finde. Wäre natürlich gut, wenn man das auf mehrere IP´s verteilen könnte.Wenn - dan musst du Blogs bei vielen verschiedenen Anbietern einrichten
@dirk30
Ich glaube, Schnipsel hat eigentlich was anderes gemeint. Nämlich, dass ein Blognetzwerk leicht aufgedeckt werden kann, wenn immer das gleiche Impressum verwendet wird.
blogger.com bringt im Vergleich zu anderen Anbietern viel Power, auch wenn dein blog nirgends verlinkt ist.silverbullet hat geschrieben:Genau das hab ich mir dabei gedacht. Und da blogger.com zu Google gehört, denke ich schon, dass die Blogs dauerhaft bestehen bleiben und nicht nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwinden. Hoffe ich zumindest ...Jain... es ist schon verlockend mal so paar hundert nur mit Bookmarks und Webkatalogen verlinkte Blogs auf eine Seite verlinken zu lassen - das zieht auch. Die Frage ist ja nur - lohnt der Aufwand auf Dauer. Besser sind wohl eigene Webseiten nach dem selben Muster. Aber wie händele ich das mit dem Impressum und der IP - da liegt der Vorteil der Freeblogs. Natürlich nicht wenn alle bei blogger.com sind.