Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google Analytics in geschütztem Bereich
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
der geschützter Bereich eines Kunden hat zahlreiche Unterseiten. Er möchte nun gerne wissen, welche erfolgreich sind und welche weniger tangiert werden. Ein Fall für GA, denke ich.
Andererseits, ein geschützter Bereich. Ich möchte natürlich nicht, dass die Seiten in den Suchmaschinen auftauchen. Sonst macht der geschützte Bereich irgendwie wenig Sinn.
Ist damit zu rechnen, dass Seiten nach Einbau von Google Analytics gespidert sind? (Auf robots.txt und Co. möchte ich mich nicht verlassen)
öhm... was soll das denn für ein "geschützter" Bereich sein wenn ein Bot die Seiten zu gesicht bekommen würde.... oder redest du einfach von "versteckten" Unterseiten, also im Grunde ungeschützt...
Was soll man denn da für Erfahrungen haben? Analytics im geschützten Bereich ist wie Analytics im öffentlichen Bereich, da gibt es keinen Unterschied...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
wenn die Seiten nur mit Passwort aufgerufen werden können, bekommt Google sie ja garnicht zu sehen.... dazu müsste schon der Bot darauf zugreifen können...