Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dein 'Suchergebnis' vor Wikipedia!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 06.05.2009, 20:18

hat google das wirklich?
ich meine man hört das immer wieder, aber ich habe noch keine stellungnahme von google diesbezüglich gelesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 06.05.2009, 22:48

Wiki steht unter anderem da wo es steht weil jeder Depp auf Wiki verlinkt entweder weil die Inhalte gefallen oder was sehr viele machen weil Sie Hoffnung haben das sie dadurch besser ranken. Sich aber dann später aufregen das Wiki vorne steht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.05.2009, 00:48

dirk30 hat geschrieben:Wiki steht unter anderem da wo es steht weil jeder Depp auf Wiki verlinkt entweder weil die Inhalte gefallen oder was sehr viele machen weil Sie Hoffnung haben das sie dadurch besser ranken. Sich aber dann später aufregen das Wiki vorne steht.
Hmm... also alle meine webseiten die irgendwie themenrelevant auf wikipedia verlinken stehen auf jeden fall vor wikipedia selber...

und was solls, selbst wenn wikipedia vor mir stehen würde..... ich will doch eh anderen Traffic als wikipedia... ich will halt transactionalen Traffic, keinen informationalen oder navigationalen Traffic... Wikipedia zieht doch im Grunde nur den informationalen Traffic, der transactionale Traffic klickt doch eh nicht mehr auf wikipedia, selbst wenn es auf top1 steht...