Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm... also alle meine webseiten die irgendwie themenrelevant auf wikipedia verlinken stehen auf jeden fall vor wikipedia selber...dirk30 hat geschrieben:Wiki steht unter anderem da wo es steht weil jeder Depp auf Wiki verlinkt entweder weil die Inhalte gefallen oder was sehr viele machen weil Sie Hoffnung haben das sie dadurch besser ranken. Sich aber dann später aufregen das Wiki vorne steht.
Versteh nur Bahnhof was ist navigationalen Traffic und was ist transactionale Traffic?net(t)worker hat geschrieben:Hmm... also alle meine webseiten die irgendwie themenrelevant auf wikipedia verlinken stehen auf jeden fall vor wikipedia selber...dirk30 hat geschrieben:Wiki steht unter anderem da wo es steht weil jeder Depp auf Wiki verlinkt entweder weil die Inhalte gefallen oder was sehr viele machen weil Sie Hoffnung haben das sie dadurch besser ranken. Sich aber dann später aufregen das Wiki vorne steht.
und was solls, selbst wenn wikipedia vor mir stehen würde..... ich will doch eh anderen Traffic als wikipedia... ich will halt transactionalen Traffic, keinen informationalen oder navigationalen Traffic... Wikipedia zieht doch im Grunde nur den informationalen Traffic, der transactionale Traffic klickt doch eh nicht mehr auf wikipedia, selbst wenn es auf top1 steht...
*hehewehwehweh hat geschrieben:passt mir noch immer nicht...![]()
wenn wiki auf platz 1 steht ist das ein zeichen dafür, dass der bereich nicht sonderlich umkämpft ist und da keine seos unterwegs sind...
bin schon weg
das heisst dieser Key https://www.google.com/search?hl=en&q=credit&aq=f&oq= dürfte ja nach deiner Theorie einfach zu knacken sein, besonders wenn Wikipedia Platz1 und Platz 2 hat dürften ja eigentlich gar keine Seos hier unterwegs sein. Right?!?!?wehwehweh hat geschrieben:passt mir noch immer nicht...![]()
wenn wiki auf platz 1 steht ist das ein zeichen dafür, dass der bereich nicht sonderlich umkämpft ist und da keine seos unterwegs sind...
bin schon weg