Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch - weil das alleine ist nicht das Problem. Wenn ich sehe das Content Seiten nach 3 Update erst ihren PR bekommen, ohne Änderungen - die Problematik ist vielfältiger, und auch nicht mit Greenhorns Qualitätstheorie zu erklären.FrauHolle hat geschrieben:Dem muss man nichts mehr hinzufügen !!!!Gerade diese Seiten weisen jedoch eine strukturelle Ähnlichkeit mit Katalogen und Linklisten auf, wo ich persönlich die Ursache vermute.
Problem ist hier, dass Kataloge/ Linklisten auf extern linken und so wie ichs verstanden hab margin's Seite intern verlinkt. Das kann man dann ja so nicht als Linkliste sehen und demnach kann ich mir net vorstellen, dass Tante G. diesen Unterschied nicht merkt.FrauHolle hat geschrieben:Dem muss man nichts mehr hinzufügen !!!!Gerade diese Seiten weisen jedoch eine strukturelle Ähnlichkeit mit Katalogen und Linklisten auf, wo ich persönlich die Ursache vermute.
Gut aufgepasst!Hobby_SEO79 hat geschrieben:Problem ist hier, dass Kataloge/ Linklisten auf extern linken und so wie ichs verstanden hab margin's Seite intern verlinkt. Das kann man dann ja so nicht als Linkliste sehen und demnach kann ich mir net vorstellen, dass Tante G. diesen Unterschied nicht merkt.
DankeSchnipsel hat geschrieben:Gut aufgepasst!Hobby_SEO79 hat geschrieben:Problem ist hier, dass Kataloge/ Linklisten auf extern linken und so wie ichs verstanden hab margin's Seite intern verlinkt. Das kann man dann ja so nicht als Linkliste sehen und demnach kann ich mir net vorstellen, dass Tante G. diesen Unterschied nicht merkt.