Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorrauszahlung benötigt trotz Kontostand?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ibanez
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 25.08.2008, 16:31

Beitrag von ibanez » 08.05.2009, 14:43

Hallo Abakus,
ich hatte durch AdSense einen 50-Euro AdWords-Gutschein erhalten und habe diesen auch eingelöst. Zusätzlich hatte ich die Tage nochmal 10 Euro an AdWords überwiesen, welche mir jetzt auch gut geschrieben wurden. Aber aus irgend einem Grund erhalte ich immer noch eine Fehlermeldung. Mein Kontostand müsste ja eigentlich reichen.

Weis jemand woran das liegen kann? Kann den Support leider nicht erreichen, da mein Telefon einen Knacks weghat und in der Mitte der Nummer nur ein Besetzt-Zeichen ausgibt.

Hier die Fehlerbeschreibung:
"Ihr AdWords-Vorauszahlungsguthaben ist aufgebraucht.
Die Schaltung Ihrer Anzeigen wird eingestellt, bis Ihr AdWords-Konto wieder ein Vorauszahlungsguthaben aufweist. Gehen Sie zur Überweisungen eines Betrags für Ihr AdWords-Konto zur Seite Zahlungen ausführen. Nach Eingang der Zahlung werden Ihre Anzeigen wieder geschaltet. Falls Sie vor einem weiteren Zahlungsversuch Ihre Zahlungsinformationen aktualisieren möchten, rufen Sie die Seite Rechnungseinstellungen auf."

Ich hoffe auf eine Lösung. ;)




EDIT:
Auf einmal gehts jetzt. Komisch. Obwohl der Betrag seit gestern schon auf meinem Konto gutgeschrieben wurde. Thread kann also geschlossen werden! :)
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag