Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein Monat interessensbezogene Werbung

Alles zum Thema Google Adsense.
TronTechnologies
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TronTechnologies » 28.06.2009, 10:30

Ich denke, dass es auch noch zu früh ist um hier Resultate zu sehen. Allerdings bezweifle ich, dass man diese wirklich indentifizieren kann, wenn sie denn da sind.

Ich verstehe den wirklichen Sinn dahinter nicht so ganz. Diese neue Funktion kann ja eigentlich nur was für nicht Themenrelevante Seiten bringen. z.B. Communities, wo man ja weiß, dass diese schwer zu monetarisieren sind aufgrund des Mangels an Themenspezifischen Seiten.

Was ist aber mit all den Seiten, die sehr Themenspezifisch sind? Ich will ja als Seitenbetreiber auch, dass meine Besucher eine relevante Anzeige bekommen, wenn sie meine Seite besuchen oder? Wenn ich einen Automarkt habe, dann sollten auch Anzeigen aus diesem Segment kommen. Was bringt es mir, wenn ein Besucher vorher jahrelang star wars fanartikel durchsurft hat und dann auf meinem Automarkt eine Anzeige fürne darth vader figur sieht.

Habt ihr noch weitere erfahrungen gemacht?

Gruß
Zuletzt geändert von TronTechnologies am 28.06.2009, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.