Hallo!
Wir mussten in der Tat ein paar Auszahlungsprobleme einräumen, haben unsere Partner darüber kontinuierlich informiert. Erfreulicherweise sind uns viele Publisher treu geblieben und wir konnten zusätzlich neue Werbepartner für uns gewinnen. Für diejenigen, die uns treu geblieben sind: danke!
Viele Grüße,
AdInside Support
Wir haben, auch dank des Vertrauens vieler Partner, den Hebel umlegen können. Noch arbeiten wir an den letzten offenen Baustellen, welche innerhalb der nächsten Wochen bearbeitet werden. Falls du dich weiterhin informieren möchtest, kannst du dies gerne in unserem Blog oder bei Twitter – dort informieren wir auch über AdInside-Interna.
Gibt es schon Neuigkeiten dazu? Hab auch eine Anmeldung rausgeschickt, nur brauch ich damit gar nicht erst Klicks generieren wenn nie eine Auszahlung erfolgt .
ja hatte ich gemacht und auch eingebunden. Aber sorry...die Werbung dazu passt so gut wie ein Rad mit Ecken ans Auto. Die verlinkten Sachen passen rein gar nicht, wurde wieder entfernt. Solange das nicht auf einem besseren Niveau funktioniert werde ich die Nutzer damit nicht belästigen .
wir bieten ein zusätzliches Einkommen mit unserer Werbeform an. Wenn du es als Belästigung ansiehst, dann ist die Werbeform InText sicherlich nicht passend. Wir haben mehrere Hundert eigene Webseitenbetreiber als auch Partnernetzwerke, die das anders einschätzen – auch das von dir angesprochene Niveau. Die Ausspielung ist manchmal auf den ersten Blick vielleicht nicht passend, dies hat aber z. B. Gründe wie Kundenwunsch oder automatisierte und kontext-basierte Ausspielung.
Falls du doch an InText-Werbung denkst, würden wir uns freuen, wenn wir dich begrüßen dürfen.
nein das stimmt so nicht. Ich habe bisher contaxe eingebunden. Schon denen ihre Trefferquote war nicht berauschend, aber immer noch besser. Wenn nun Begriffe wie "Geld" mit Werbung wie "Bist du intelligent Ja/Nein" verknüpft werden werd ich das nicht nutzen. Weil das stellt für mich keine qualitativ hochwertige Werbung dar auf die der Nutzer auch klicken würde. Auf irgendwelchen Kiddie Zockerseiten mag das klappen, bei mir möcht ich das nicht. Habe es mir auf 3 Seiten angesehen und war nicht überzeugt. Nicht weil ich das Format schlecht finde, sondern einfach die Umsetzung .