Einmal kam ein Amazon.fr-Check nicht an, den ich dann nochmals anfordern musste (dann hat's geklappt), im Juni dann dasselbe bei Amazon.de. Den Check habe ich dann nach einem Monat nochmals angefordert. Aber wieder nichts... Nun sind 2.5 Monate vergangen, habe gestern nochmals geschrieben und nun wird ein technisches Problem eingeräumt.
Ich habe jetzt zwar auf IBAN / BIC-Bezahlung gewechselt, aber das nervt dann schon, wenn ich mich monatlich daran erinnern soll, dass ich Checks aus dem Juni noch nicht erhalten habe.
Check-Versand über Amazon.com läuft aber z.B. problemlos und Checks erreichen mich innert 10 Tagen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder seid ihr schon alle auf Überweisung umgestiegen?
Ist das systematisch? Das bin ich wirklich absolut nicht von Amazon gewohnt...
Auf meine Anfrage bezüglich des Fehlers wurde übrigens innert 16 h Stunden geantwortet... Der Support kümmert sich jetzt drum, dass der Betrag überwiesen wird

Und ja: bislang habe ich mehr als 50 Checks problemlos erhalten...
Aber jetzt ist's gerade gehäuft... Sehr sehr seltsam!
Mal als Warnung an alle, die auch Checks erhalten