Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, aber Diskussionen gibt es zum Thema Linkkauf/-verkauf hier im Forum schon genug und nicht einmal haben Sie zu etwas geführt. Aus diesem Grund meine Umfrage. Wenn Du das aber für unsinnig hälst, dann kannste den Thread auch löschen, denn er wird nichts Neues hervorbringen.net(t)worker hat geschrieben:![]()
verstehe ich das jetzt richtig? Du bist der Meinung das eine Diskussion über eigene Erfahrungen mit Linkkauf/-verkauf nur Sinn macht solange eine nicht wirklich aussagekräftige Umfrage dabei ist?
ps: (sinnfrei) für alle freunde - von wirklich aussagekräftigen umfragen...Im großem und Ganzen macht eine Umfrage wie die hier absolut keinen Sinn... daher lösche ich die Umfrage nu auch...
....sau geilthestranger hat geschrieben:ps: (sinnfrei) für alle freunde - von wirklich aussagekräftigen umfragen...
net(t)worker hat geschrieben:denk doch mal realistisch nach... woher will man nach einer Abstrafung wissen ob ein Linkkauf/-verkauf die Ursache war.... genausogut kann man auch wegen normalem Linktausch abgestraft werden.... so gibt es eine Menge Seiten die nur aufgrund von Linktausch eine PR Abstrafung erhalten haben... << Ok da geb ich dir recht ist klar.Wen jemand abgestraft wird steht wohl kaum der Grund dahinter. Klar das man vieles probiert.Nur wen man es nicht probiet kann man es nicht wissen.Wen man in die scheisse fällt ok, hätte man mit rechnen müssen.Moritz2007 hat geschrieben:da fehlt aber auch noch: Ich kaufe und verkaufe keine Links, wurde aber abgestraft... <<<<Der war gut jetzt![]()
![]()
![]()
Im großem und Ganzen macht eine Umfrage wie die hier absolut keinen Sinn... jemand der 100 webseiten betreibt von denen er Links verkauft, und eine davon abgestraft wurde, müsste bei dieser Umfrage schon wählen das er Links verkauft und abgestraft wurde, obwohl es bei ihm in 99% der Fälle gut ging...
daher lösche ich die Umfrage nu auch... das ist ein Thema das man im grunde nur richtig ausdiskutieren kann...