Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Katalogeintragungen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 14.05.2009, 12:28

Salve
Danke für den Eintrag in mein Verzeichnis. Ich habe mir erlaubt, die Beschreibung etwas umzuschreiben. Der Grund war, dass Du die Beschreibung mit "wir, hier, uns" usw. geschrieben hast. In der Liste für Branchenverzeichnisse bist Du aber nicht "ich" ;)

Den Originaltext kannst Du evtl. noch woanders verwenden.

Gruss
Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RudeBoxx
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von RudeBoxx » 14.05.2009, 12:38

Christian Flury hat geschrieben:Salve
Danke für den Eintrag in mein Verzeichnis. Ich habe mir erlaubt, die Beschreibung etwas umzuschreiben. Der Grund war, dass Du die Beschreibung mit "wir, hier, uns" usw. geschrieben hast. In der Liste für Branchenverzeichnisse bist Du aber nicht "ich" ;)

Den Originaltext kannst Du evtl. noch woanders verwenden.

Gruss
Christian
danke...muss wohl noch viel lernen...

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 14.05.2009, 12:54

ach weisst Du... das machen die meisten falsch. Darum habe ich auch angefangen, die Beschreibungen nach meiner Ansicht abzuändern. Hilft mir, unique Content zu erhalten, die User erhalten die bessere Beschreibung und die nicht so sprachbegabten müssen niemanden bezahlen.
Keywordauflistungen lösche ich allerdings sofort.

Gruss
Christian