Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Macht Google bald den Besuch auf Webseiten überflüssig ?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
andrewide77
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von andrewide77 » 04.06.2009, 18:51

Also ich finde, dass das eine Verschwörungstheorie ist, wie sie in die X-Akten passen würde.

Selbst wenn es irgendwann einmal so sein sollte, dass Google das tatsächlich vorhat, sollte man immernoch mal überlegen, ob es tatsächlich User gibt, die sich alles nur bei Google anschauen würden. Man sollte hier den Aspekt Mensch nicht außer Betracht lassen.

Gerade bei einem Monopolisten liest man glaube ich ungern alle Nachrichten. Den Trust für Nachrichten, die wirklich echt und superrichtig sind, wird Google glaube ich nie bekommen. Und ich hoffe, dass ich mit diesem Glauben auch wirklich richtig liege.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andrewide77
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von andrewide77 » 04.06.2009, 19:14

Tix hat geschrieben:'99links' wenns man richtig macht, kann man sich auch selber aus der google suchmaschine verbannen ohne irgendwo aufzutauchen
Jepp, genau richtig. Es gibt ja noch andere Suchmaschinen.

MarcusS81
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MarcusS81 » 05.06.2009, 00:46

Also bei dem Copyright hält sich Google kaum dran, da laufen auch Autoren dagegen an - da hatte ich ein paar Berichte gelesen!

Es ist im übrigen so, dass Texte und Werke von Autoren 70 Jahre nach deren Tod frei verwendet werden dürfen.