Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
am besten beides also ein Chat wo die Mitglieder sich austauschen können und ein Chat wo nicht geantwortet werden kann.Nullpointer hat geschrieben:hmm....ein chat?
soll der user denn was sinnvolles antworten können?
ein chat ist ja bidirektionale kommunikation, brauchst du nicht eher nen broardcast, also börsenticker?
zu konkreten lösungen müßte man wissen, was und wo läuft?
eigener server oder nur webspace. php oder auch andere technologien einsetzbar?
ich meinte mit broadcast nur, dass die "signale" vom system irgendwi ausgegeben werden. ich muss leider passen, weil ich nicht weiß, was mit signale gemeint ist und welche benutzerinteraktion damit verbunden ist.Nein ein Prodcast währe nicht günstig, da die Signale verschickt werden diese aber auch in 5min von den Mitgliedern umgesetzt werden können.
ist ja kein Problem verschicke ja die Signale so wieso täglich von 8-17:30 Uhr per E-Mail / SMS. Würde dies aber auch gern über eine Chat Lösung machen wollen, da unsere Mitglieder die SMS Empfang bestellt haben und ein D1 Netz nutzen haben bei diesen Problem wo der Netz Ausfall war keine Signale empfangen.Moritz2007 hat geschrieben:Naja ein Chat hm , als direkt Kontakt wen jemand Hilfe benötigt wäre es sinvoll.Das problem ist wen du das anbietest feste Zeiten reinsetzen wan du auch ansprechbar ist.Obs was bringen wird ist allerdings die Frage.Probier es einfach mal
Nein die Signale werden manuell zur zeit über E-Mail / SMS verschickt.Nullpointer hat geschrieben:ich meinte mit broadcast nur, dass die "signale" vom system irgendwi ausgegeben werden. ich muss leider passen, weil ich nicht weiß, was mit signale gemeint ist und welche benutzerinteraktion damit verbunden ist.Nein ein Prodcast währe nicht günstig, da die Signale verschickt werden diese aber auch in 5min von den Mitgliedern umgesetzt werden können.
@Moritz er meint wohl einen chat unter den usern, keinen support chat seinerseits. für letzteres gibt es auch schon sehr gute lösungen.
Was du wieder redest. Hast Du überhaupt ne Ahnung worum es geht? Um 21 Uhr hat unsere Börse leider zu.Moritz2007 hat geschrieben:Ich rede von Besucherfreundlichen Zeiten nech, nicht unbedingt am tage jetzt.Bedenke hierdas es auch Leute gibt die Arbeit haben und erst abends gen 19 -21 am PC sitzen werden.
Kommt drauf an bei einigen Brokern kann man den Dax auch 24h handeln.MrTunes hat geschrieben:Was du wieder redest. Hast Du überhaupt ne Ahnung worum es geht? Um 21 Uhr hat unsere Börse leider zu.Moritz2007 hat geschrieben:Ich rede von Besucherfreundlichen Zeiten nech, nicht unbedingt am tage jetzt.Bedenke hierdas es auch Leute gibt die Arbeit haben und erst abends gen 19 -21 am PC sitzen werden.
Richtig deshalb handel ich ja auch zu den regulären Zeiten.MrTunes hat geschrieben:Trotzdem gibts es ein Signal, wenn es was zu signalisieren gibt, und nicht wenn der USer nach Hause kommt und gearde mal Lust auf ein Signal hat.